Suchen Menü

Stillt hier jemand noch?

Hallo,
stillt hier noch jemand?
Lg TPM mit Marisa 12 Wochen und wird voll gestillt.
Bisherige Antworten

Re: Stillt hier jemand noch?

Aber sicher!!
Und ich habe mir Vorgenommen noch bis Weihnachten voll zu stillen!!
LG Marion

Re: Stillt hier jemand noch?

Hallo,
ja klar doch, und wir haben es auch noch länger vor :-) !
LG,
Evi mit Tobias (16+5 W)

Logisch...

und ich habe es noch eine ganze Weile vor.
Milch ist dank Schüssler-Salzen ausreichend vorhanden, so dass Theresa pro Mahlzeit "nur" eine Brust trinkt und daraus so ca. 100-180 ml bekommt!!!!
Heute war U4 - Arzt war voll begeistert. Sie hat in 14 Wochen 3100 g zugenommen und seit ca. einer Woche schläft sie nachts 8-9 Stunden!!!!
LG, Kerstin mit Theresa - morgen 14 Wochen alt und auch voll gestillt!

Hä?

Hallo,
was ist den Schüssler-Salzen?
LG tpm

Re: Hä?

Hallo,
das ist in der Art sowas wie Homöopathie.
Dr. Wilhelm Schüssler hat festgestellt, dass in Leichenasche alle organischen Bestandteile verbrannt sind. Lediglich 12 Mineralsalze bleiben als anorganische Bestandteile zurück. Er hat beobachtet, dass beim Fehlen von Mineralsalzen der Körper in ein Ungleichgewicht gerät und krank wird. Jedem der 12 Salze konnte er bestimmte Funktionsweisen im Körper zuordnen.
Ich habe mich in der SS sehr darüber informiert und "heile" jetzt alle kleinen Wehwechen mit den Salzen bzw. den Cremesalben (Insektenstiche, Verstauchungen, Milchmangel, Husten, Schnupfen, etc.)
Googel einfach mal, ist wirklich interessant.
Es gibt viele gute aber leider auch schlechte BÜcher darüber, sollte es dich interessieren, mail mir einfach.
Übrigens nehme ich Salze Nr. 4 & 8 je 10-20 Stück am Tag.
Hört sich viel an, ist es aber nicht, sind so potenziert wie Globulis.
Sicherlich muss man auch daran glauben, doch habe ich meinen Pilz und die Scheideninfektionen nur mit Unterstützung der Salze und Cremes in der SS wegbekommen.
Werde Theresa schön langsam daran gewöhnen (bzw. ist sie ja durch die Mumi schon) - damit sie es beim " Zahnen" leichter hat!
LG, Kerstin

das mach ich ot danke

Ja (Jule 14 Wochen)

Na klar und das noch mindestens 2,5 Monate! LG ->

Ja, Paula ist 4 Monate alt und wird voll gestillt!

Klar, bis Dezember (wenn es geht...)

Ja, bis auf weiteres. Marta ist 13 Wochen alt.

Ja, wenn möglich noch bis Dez voll. LG

Klar, und das auch noch etwas länger...

Hallo,
ich möchte Malyn gerne 6 Monate voll stillen und dann langsam mit der Beikost beginnen. Da sie die Flasche total verweigert werden wir wohl auch noch viel länger stillen.
LG Marion mit Malyn *03.05.04

Ja-noch reichts:) am liebsten noch 3 Monate

Ja, klappt super. Gerne noch weitere 3 Monate!!!

Wir auch, noch mind. bis Nov. lg/

Re: Stillt hier jemand noch?

Huch? Na klar!
Eleni ist gute 16 Wochen alt und wird vollgestillt. Soll sie auch noch, bis sie sechs Monate alt ist, dann sehen wir weiter.
LG, Julie

Ja sicher und noch nichts anderes in Sicht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen