Suchen Menü

Stillstreik - Horrorwochenende :-(((

Julius hat es doch tatsächlich geschafft, fast 2 Tage so gut wie nicht zu trinken - er hat sich beim Anlegen jedesmal wie ein Irrer aufgeführt und entweder gar nichts oder nur ein paar Schluck getrunken, und das seit Samstag nacht.
Meine Hebi kam dann gestern abend mit einer Pumpe und ich hab heute nacht abgepumpt, weil die Brüste fast geplatzt sind und hart waren.
Seit heute morgen trinkt er plötzlich wieder - keiner weiß, was das sollte. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ihn irgendwas irritiert hat - er hat beim Anlegen immer so komisch an mir vorbei an die Wand geschaut, dann das Gesicht verzogen und wie am Spieß geschrien - kann es sein, dass er plötzlich klarer sieht und ihm jetzt alles ungewohnt erscheint oder so???
Zwischendrin hat er übrigens die ganze Zeit seelig gepennt bzw. war der Engel in Person wenn er wach war, hat gelacht und interessiert durch die Gegend geschaut wie immer, also krank kann er fast nicht sein und das wenig Trinken scheint ihm auch nichts ausgemacht zu haben... *grübel*
Jetzt hab ich auch noch `ne rote Stelle an einer Brust, tut zwar nicht weh und ist nicht hart, hab aber voll die Panik dass es jetzt doch `ne Entzündung ist - trotz Abpumpen, Quarkwickel, Kühlen und wieder Trinken!
Bin echt fertig mit den Nerven, fahr jetzt zum KiArzt nochmal alles abklären.
LG
Doro+Julius der kleiner Teufel ;-) *11.06.
Bisherige Antworten

Re: Stillstreik - Horrorwochenende :-(((

Hallo, ich denke er hat einen Wachstumsschub
LG Sabine

Re: Stillstreik - Horrorwochenende :-(((

Hallo Doro,
wenn Julius keinen Wachstumsschub haben sollte, dann könnte es vielleicht sein dass ihn was an Deinem Körper gestört hat. Hast Du am WE vielleicht eine neue Creme, ein neues Deo oder sonstwas ausprobiert? Meiner Freundin ging das nämlich so, erst wusste sie gar nicht was ihr kleiner hat, als er plötzlich die Brust verweigerte, beim zweiten Mal wurde ihr klar, dass er das Körperöl, welches sie an dem Tag benuntzt hat nicht mochte. Erst nachdem sie es vollständig entfernt hatte, ist er wieder an ihre Brust gegangen. LG Sandra mit Jasmin *02.04.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen