Suchen Menü

Stillkissen von T... ist angekommen!

Das Stillkissen ist vorhin angekommen! Sarah hat gleich mal ihre Puppe reingelegt, wie auf den mitgelieferten Bildern. Ich finde es sieht ganz hübsch aus, mal sehen wie es sich in der Praxis bewährt. LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen von T... ist angekommen!

und es ist so leicht und vor allem L E I S E . Besser als mein altes, das ist Dinkel drin, riecht wie auf einem Heuboden und verdammt schwer ist das Ding auch, ein Wunder, daß ich meinen Mann damals nicht damit erschlagen habe:-)
LG Maja

Re: Stillkissen von T... ist angekommen!

Hallo Chris,
darf ich mal kurz fragen, wann du das Stillkissen bestellt hattest und ob du eine email bekommen jast, daß die Ware rausgegangen ist?!
Ich habe meins am 30.12. bestellt und weder eine email noch Post bekommen :-(.
LG Stef , 25.SSW

Re: Stillkissen von T... ist angekommen!

Ich habe gerade mal nachgeschaut: ich habe am 29.12. bestellt und habe die mail heute morgen bekommen, dass die Ware heute raus ist. Vielleicht kommt deine mail ja dann morgen?!?
LG Mela

Re: Stillkissen von T... ist angekommen!

Hallo Stef,
ich habe mein Kissen am 29.12. bestellt und gestern, am 9.01. die Bestätigung erhalten, dass die Ware raus ist. Hoffentlich kommt es heute an!
LG Sandra 25. SW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen