Suchen Menü

Still-Problem erstmal gelöst!! :-)))

Hab gestern noch meine Hebi gefragt, was ich tun kann, weil Julius alle 2 Std. trinkt und mich das v.a. nachts total fertig macht - sie meinte, dass das sicher nicht immer Hunger sei, weil er ja meistens auch nur 5 min. rumnuckelt und dann einpennt - ich sollte ihn nur alle 3-4 Std. stillen und ihm auch tagsüber beibringen, dass er alleine einschläft, ohne Brust oder Rumgetrage - also wach ins Bett legen.
Sie meinte noch, das sowas natürlich nicht von heute auf morgen funktioniert - von wegen!
Gleich beim ersten Mal wach ins Bett legen hat es mit Schnuller und Stofftier anstarren geklappt, danach hat er 3 Std. gepennt und richtig gut getrunken, seitdem kommt er tatsächlich nur alle 3-4 Std. mit richtig Hunger und pennt auch nicht mehr nach einer Brust ein!!!
Kann`s nicht fassen, wie einfach das war (hoffentlich bleibt`s so...) und dass ich das Ganze wirklich so mißverstehen konnte, dachte ja wirklich immer, er muss an die Brust!
Jetzt müssen wir nur noch die Blähungen in den Griff bekommen, dann bin ich glücklich! :-)))
LG
Doro+Julius *11.06.
Bisherige Antworten

Noch was...

Dass das Ansaugen immer nachts so wehgetan hat lag wahrscheinlich daran, dass er die Brustwarze eher wie einen Schnuller eingesaugt hat - wenn er nur Trost gesucht hat nur logisch!
LG
Doro

Re: Still-Problem erstmal gelöst!! :-)))

Huhu Doro,
Weisst du was? Evt. erledigt sich das mit den Blähungen gleich mit ....Wege den längeren Abständen :-)
ist gut möglich!
Alles Gute und viel Schlaf!
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen