Suchen Menü

Stephie wieder im KH und OP

hallo ihr lieben, ich muß euch leider mitteilen dass stephie seit do-nacht wieder im kh liegt. am freitag wurde sie operiert (cerglage). ihr geht es so lala... . wäre bei der op was schief gegangen hätten sie den kleinen geholt - was zum glück nicht passiert ist. wir waren am do-abend beim fa und er wollte sie am freitag nochmals sehen - doch sie hatte schmerzen und daher sind wir gleich ins kh gefahren - zum glück !!! halte euch wieder auf dem laufenden - sofern es meine zeit zulaesst !!!! gruß holger
Bisherige Antworten

Re: Stephie wieder im KH und OP

Hallo Holger,
ganz liebe Grüße an Stephie und ich hoffe Euer Kleiner hält es noch ein bißchen aus!
LG Marion, 37. SSW

Re: Stephie wieder im KH und OP

Hallo Holger,
oh je, da macht ihr ja einiges durch, bin aber froh, dass die OP gut verlaufen ist und Marvin noch im Bauch bleiben kann. Richte Stephie viele liebe Grüße aus,
Sandra

Re: Stephie wieder im KH und OP

Schön, daß du dich bei uns meldest! Sag Stephie ganz liebe Grüße von uns!
Der KLeine soll sich noch ein bischen zurückhalten. Erzählt ihm von dem trüben Wetter, vielleicht will er dann doch noch lieber im Bauch bleiben.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
LG Jana

Re: Stephie wieder im KH und OP

Hallo Holger,
das ist ja vielleicht ein Mist!!!!! Ich hoffe, sie darf bald nochmal nach Hause und dass es ihr bald besser geht.
LG Miri

Re: Stephie wieder im KH und OP

Hallo Holger,
vielen Dank, daß Du uns immer informierst. Bitte richte Stephie liebe Grüße aus und dem Baby bitte schön zureden, daß es in Mama's Bauch doch am schönsten ist.
LG Maja

Re: Stephie wieder im KH und OP

Hi,
danke für den Bericht. Bitte richte Grüße aus. Ich hoffe, daß es ihr bald besser geht und sie wieder heim kann.
LG Sam

Daumen sind ganz feste für Euch 3 gedrückt! LG, n.

Daumen sind ganz feste für Euch 3 gedrückt! LG, nT

Re: Stephie wieder im KH und OP

Hallo Holger,
das sind ja keine schönen Nachrichten....ich drücke Euch die Daumen, dass jetzt alles gut wird und Euer Kleiner jetzt noch den Rest der Zeit durchhält und Stephie sich schnell und gut erholt.
Ganz liebe Grüße Claudia

Re: Stephie wieder im KH und OP

Hallo Holger, oh Goottt, wünsche alles Gute und sage Stephie einen lieben Gruß und sie soll die Ohren steif halten.
LG RINNA

Re: Stephie wieder im KH und OP

Och neee ;-( menno, ich habs mir schon gedacht. War
die letzten Tage nicht zum mailen gekommen - naja,
und Handy wird sie sicher nicht anhaben, oder?
Drück sie bitte ganz lieb!
Viele Grüße
Nene

Ganz liebe Grüße von Marion, aber ohne Text

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen