Suchen Menü

Stephie ist im Krankenhaus

Hallo, bin der Mann von Stephie, Sie konnte sich leider nicht vorher melden, da Sie seit Mittwoch Abend im Krankenhaus liegt. Der Kleine verursachte vorzeitige Wehen, daher hängt Sie am wehenhemmenden Tropf, bekommt weitere Medikamente und Mittel gegen die Erkältung.
Montag entscheidet sich der Prof, ob sie eine Cerlage legen. Den Zweien geht es aber sonst gut. Der kleine ist wahrscheinlich schon in der 28. und nicht erst in der 26. Woche. Wielange Stephie aber im Spital bleiben muß ist noch nicht klar.
Jedenfalls soll ich viele Grüße an alle ausrichten !!!
Bisherige Antworten

Re: Stephie ist im Krankenhaus

Hallo,
erstmal danke, daß Du uns gleich bescheid gegeben hast, das ist nett von Dir.
Das ist ja nicht so schön, was Du uns da berichtest *schnief*. Ich drücke die Daumen, daß der Kleine noch ein bischen in seiner Behausung bleiben wird und das Stephie ihre Erkältung los wird. Ein Glück, es gibt sowas wie die Cerclage. Ich hoffe aber ganz doll, daß die Wehen einfach so wieder aufhören.
Bitte richte ihr ganz liebe Grüße von mir aus, danke !
Gruß Maja 32. SSW

Sage Ihr liebe Gruße und sie soll die Ohren steif

halten.
Bis dann !!
Gruß Corinna

Waaaaas???

Hallo,
bitte richte Stephie ganz viele liebe Grüsse aus und frag sie, ob sie mir ihre Handynummer geben mag, schicke dir meine über ihr Profil, kommt dann an ihre eMail-Addy. Drücke ganz feste die Daumen, dass es Stephie und Marvin-Eric bald wieder besser geht und die beiden nach Hause können.
VG
Sandra

Re: Stephie ist im Krankenhaus

Hallo lieber Mann von Stephie,
ich hatte mich schon gewundert, tagelang nichts zu hören! Ein bisschen besorgt war ich, dachte aber, das war die Erkältung...
Dass es den beiden gutgeht, ist wunderbar! Das ist die Hauptsache! Bitte grüßen sie sie ganz lieb von mir, ich denke an sie und wünsch ihr Glück. Und Ihnen (dir?) wünsch ich auch alles Gute. Das wird wieder, gaaaanz bestimmt!!! Sie ist super aufgehoben dort, wo sie ist, und dann kann gar nichts schiefgehen!!!
Alles alles Liebe und 1000 Gute-Besserungswünsche aus Berlin von Carolin mit *Marta*, sie weiss dann schon, von wem...

Re: Stephie ist im Krankenhaus

Ojeoje! Kein Wunder, dass sie nicht auf meine
Such-Postings geantwortet hat! Ich habe mir schon
Sorgen gemacht, dachte aber, dass sie sich wegen
ihrer Erkältung zurück hält!
Mensch...damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Marvin soll mal die Beinchen still halten und sich noch
ein paar Wochen gedulden!
Grüß sie bitte ganz lieb und richte ihr gute Besserung
aus - sie soll die Ohren steif halten....und sag ihr, dass
sie jetzt wenigsten ein letztes Mal vor der nächtlichen
Aufsteherei zur Ruhe kommt *zwinker*!
Also - Euch dreien alles Gute!
Viele Grüße
Nene

Re:Alles Gute von uns!!!

Hallo,
ich hab Stephie schon vermisst!! Bestell Ihr viele Grüße und alles alles Gute, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und Euer kleiner noch schön lange aushält!!
Viele liebe grüße Claudia

Oh nein...

...das ist ja wohl nicht wahr!
Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus und sie soll sich schonen! Und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles glattläuft.
GGLG,
Tanja

Bitte richte ihr aus...

dass ich auch ganz doll an sie denke und ihr gutes Durchhalten wünsche. Ich habe in der ersten SS ab der 32. an der Tokolyse gehangen und dieses mal mit der Tokolyse in Tablettenform in der 22... Ich hoffe, es geht ihr einigermaßen und sie halten noch ein bischen durch.
Ganz liebe Grüße,
Marion

Re: Stephie ist im Krankenhaus

Hallo,
lieb von dir, dass du uns gleich Bescheid gegeben
hast! Wünsche ihr und Marvin Eric alles Gute und
schnelle Genesung! Sag ihr bitte ganz, ganz liebe
Grüße.
Nicole (28+2)

Re: Stephie ist im Krankenhaus

Hallo,
richte Stephie bitte liebe Grüße aus und haltet die Ohren steif. Wird schon alles gut werden.
Liebe grüße
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen