Suchen Menü

Stephie geht es etwas besser !

Hallo,
neues von Stephie.
Erstmal Danke an ALLE für Eure lieben Beiträge. Ich drucke Sie von Zeit zur Zeit aus und bringe Sie Ihr mit - einen RIESIGEN Gruß an Euch Alle !!!
So wie es momentan aussieht kann Sie demnächst von der Infusion auf Tabletten umgestellt werden - braucht aber weiterhin absolute Ruhe. Es kann sein, dass Sie bis zur Geburt im KHH sein soll/muß - mal sehen.
Habe eben nicole ne mail geschrieben, da ich Ihre email hatte, fragt Sie bitte - ist momentan das einfachste.
Wenn ich am Wo-ende mehr Zeit habe melde ich mich auch hier wieder !
Viele Grüße an ALLE und Danke !!!
Gruß Holger
Bisherige Antworten

*freu* Schön zu hören, dass es bei..

..Stephie nicht mehr kritisch ist, hoffentlich muss sie nicht tatsächlich bis zum ET im KH bleiben. Vielleicht rückst du mal über Nicole oder über mein Profil eine Adresse vom KH raus, damit wir ihr ne Kleinigkeit zukommen lassen können. Richte ihr viele liebe Grüße aus und sie soll die Ohren steif halten und sich schön erholen, schliesslich ist Marvin Eric unser zukünftiger Schwiegersohn..*gg..und wir möchten doch, dass er es mit unserer wilden Emma aufnehmen kann :-))
VG
Sandra

Re: *freu* Schön zu hören, dass es bei..

Danke Solveigh71,
ich will am Donnerstag mal nachfragen, ob Stephie die Post auch wirklich bekommen würde, sage Euch dann b`scheid !!
Gruß Holger

Viele liebe grüße an Stephie! GGGLG aber o.T. --->

Ganz liebe Grüße auch von uns!!!! LG, n.T. Nic.

Re: Stephie geht es etwas besser !

Hallo Holger,
nett, daß Du uns immer auf dem Laufenden hältst. Hoffentl. darf sie vorher nochmal wieder nach Hause, denn immer nur im KKH ist ja auch öde.
Bitte richte ihr meine herzlichsten Grüße aus.
GGLG Maja

Re: Stephie geht es etwas besser !

Zum Glück geht es ihr etwas besser! Vielleicht darf sie doch mal kurz nach hause. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen!
LG Jana

Re: Stephie geht es etwas besser !

Hallo Holger,
es freut mich sehr, daß es Stephie etwas besser geht. Ich hoffe für Euch, daß sie doch vor der Entbindung nochmal nach Hause darf! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Bitte richte viele Grüße und Besserungswünsche von mir aus!
LG Katja

Oh super, das freut mich, sage auch Grüsse o.T.LG

Das sind schöne Nachrichten. GLG Marion, aber o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen