Suchen Menü

Stellt euch vor, war gestern zum 2. mal beim FA ..

und jetzt hat der mich doch gestern doch tatsächlich von 9+1 auf 11+5 vorgestuft und der VET ist der 22.04.04, d.h. ich bin im falschen Forum! Darf ich trotzdem bleiben??? Des Kerlchen hat sich so prächtig entwickelt! Es hat sich volle Kanne bewegt, der FA hat gemeint, dass es so ausgesehen hätte, als ob es uns zugewunken hätte! Bin so froh, das bedeutet, das die "schlimmen" 3 Monate vorbei sind!!! Juchu!
Bisherige Antworten

Re: Stellt euch vor, war gestern zum 2. mal beim FA ..

Ach falsches Forum gibt es nicht. Ist ja ein großer Sprung freut mich für dich.
Ich würde bleiben wenns dir hier gefällt der ET kann sich ja wieder ändern.
LG Sam

Re: Stellt euch vor, war gestern zum 2. mal beim FA ..

Hey Nadine,
das ist ja wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch ;-)
Und na klar bleibst du hier.
Oh man, das ist ja echt ein Ding!!!!
Dann genieße jetzt deine Schwangerschaft ;-)
VlG, Nic.

Re: Stellt euch vor, war gestern zum 2. mal beim FA ..

Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch!
Geht sich das von deiner Rechnerei überhaupt aus??Das sind ja mehr als 14 Tage????
Bei einem regelmäßigen Zyklus wäre da ja gerade die Mens....???
Das Forum ist jedenfalls sicher richtig - habe vor 3 Jahren auch im Mai Forum getalked und das Baby ist zu früh und im April gekommen - was solls...
Alles Liebe, wenn ich doch nur schon soweit wäre....
Andrea (8+4)

Ich auch!!! ET 27.4....

Hallo!
Ich bin auch vor einiger Zeit vorgestuft worden und zwar auf den 27. April. Bin also eigentlich auch falsch hier. Aber im März April- Forum fühle ich mich nicht so richtig zuhause, denn da sind kaum welche in der 12. Woche - alle schon vieeel weiter... Deshalb bleibe ich auch hier und freue mich, dass du auch da bleibst.
Viele Grüße,
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen