Suchen Menü

Stell mal ne Runde hin.....

Hallo Ihr Lieben,
kaum zu glauben - seit heute befinden wir uns im 9. Monat.
Wow, so lange schwanger war ich letztes Mal gar nicht. Da wollten die Mädels schon bei 30+1 raus!
Bin sehr stolz auf mich, dass wir es schon so lange geschafft haben, nach der ganze Vorgeschichte....
Letzte Woche war ich wieder zum Doppler in der Uni-Klinik (werde dort entbinden) und die sagten nur: Besser könnte die SS jetzt nicht verlaufen. Theresa ist ihrer Zeit ca. zwei Wochen voraus, ca. 2 Kilo "schwer", kein Pilz oder ähnliches in Sicht, MuMu fest verschlossen und Cervix bei ca. 4 cm - was will frau mehr?
Werde aber aufgrund der Vorgeschichte jetzt und damals einen Kaiserschnitt bekommen, aber damit habe ich kein Problem. Würde nur gerne auf Wehen warten, das wird aber wohl nicht hinhauen, das wollen die in der Klink nicht. Naja, mal schaun.
Also, nehmt Euch ein Glas O-Saft oder Wasser, es steht genug bereit ;-))
Ich bin einfach nur glücklich!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin - 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Stell mal ne Runde hin.....

dito bei uns isses es aehnlich :)
als ich am Freitag bei der kontrolle war meinte mein Aerztin sie haette 10$ gewonnen als ich nachhakte meinte sie, sie und ihre kollegen hatten wetten laufen wieweit ich es diesmal schaffe :) und die mehrheit war das ich in der 33.woche entbinde und sie is der Meinung ich schaffe es full term :)
Nun und nun bin ich schon in der 34. und alles schaut soweit gut aus :)
also hoffen wir das es noch so bleibt :)
also stossen wir an und freuen uns
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen