Suchen Menü

Stechende Schmerzen im Bauch

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mich beruhigen ?? Ich hab seid heute Morgen so leicht stechende Schmerzen über dem Schambereich ??Die kommen und gehen sind aber nicht so doll, daß sie nicht auszuhalten sind, aber unangenehem. Muß ich mir Sorgen machen oder kennt das einer von Euch ??
Vielen Dak für Eure Antorten:
Liebe Grüße von einer sehr verunsicherten
Isa 9+2
Bisherige Antworten

Re: Stechende Schmerzen im Bauch

Liebe Isa,
genauso ging oder geht es mir auch manchmal. Vor einigen Tagen war es sogar so schlimm das ich mit starken Krämpfen zu kämpfen hatte. War daraufhin einige Tage später beim FA. Mit meinem Krümel ist alles bestens. Könnte auch an den Mutterbändern liegen. Mein FA konnte jedenfalls nichts feststellen. Daher kannst du ganz beruhigt sein. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, ruf am besten deinen FA an und frag ihn.
Mein FA meinte gleich am Telefon: Lieber einmal zuviel dagewesen, als zuwenig :o) Tja, und so hab ich es dann gemacht.
GGGLG und halt uns auf dem Laufenden
Ellis 13+4

Re: Stechende Schmerzen im Bauch

Hallo Isa,
ich bin erst 6+5 und auf meinem letzten US konnte mann noch nichts erkennen. Ich habe am Mittwoch einen Termin beim FA. Bisher hatte ich außer Brustschmerzen überhaupt keine ss Anzeichen. Jedoch seit dem letzten Freitag habe ich die gleichen leicht stechenden Schmerzen wie du sie beschreibst. Mal rechts, mal links, mal ein Ziehen bzw. stechen nach unten. Seit gestern abend sogar andauernd auf der linken Seite. Das hat nichts mit den mir bekannten Menstruationsbeschwerden zu tun, ist ein ganz anderes Gefühl. Ich glaube mittlerweile das ist normal. Schließlich muß sich ja die Gebärmutter verändern. Solange die Schmerzen leicht und erträglich bleiben, werde ich bis zu meinem FA-termin übermorgen warten. Allerdings wenn sie stärker werden, dann gehe ich sofort hin. Schließlich ist bei mir eine normale SS noch nicht bestätigt und rein theoretisch könnte es eine Eileiter- oder Bauchhöhlen SS sein. Das müßte doch bei dir sicherlich schon ausgeschlossen sein, oder? Ansonsten hör auf dein Gefühl, ich bin der Meinung lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig zum Arzt zu gehen. Die haben schließlich tagtäglich mit unserer Sorte zu tun und wir sind bestimmt nicht die ersten die sich solche Gedanken machen.
LG Tanja

Re: Stechende Schmerzen im Bauch

Hast Du schon an die Mutterbänder gedacht. Sie halten die Gebährmutter und müssen sich kräftig dehnen.....
Lieben Gruß
Ypsen

Re: Stechende Schmerzen im Bauch

Hallo Isa,
so schnell schreibt man sich wieder ...
Jedenfalls kann ich dich beruhigen. Ich habe das auch hin und wieder. Es kommt einfach sporadisch. Mal ist es da mal nicht. Es muss sich einfach auch die Gebärmutter vergrößern. Die ist in unserem Stadium schon fast doppelt so groß wie normal und das merkt man einfach.
LG
Hannelore

Re: Stechende Schmerzen im Bauch

Hallo Isa,
habe ich auch! Nicht nur das seitliche Ziehen, das ich bereits von Anfang an kannte, sondern mittig unter dem Bauchnabel. Ich finde, es fühlt sich an wie bei einer Blasenentzündung. Deshalb habe ich bereits einen Urintest gemacht, der aber OK ist. Ich gehe davon aus, das das normal ist, habe in 1 Woche FA-Termin, bis dahin werde ich es wohl noch aushalten. LG Sandra 14+3

Re: Stechende Schmerzen im Bauch

Hi...war genau deswegen heute beim FA.....und es war alles in bester Ordnung :-) scheint von den Bändern zu kommen !!!!
Wenn du dir aber unsicher bist geh lieber nochmal zum FA...
Ich habe dafür als "Belohnung" mein Gummibärchen sehen dürfen ...
LG Petra 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen