Suchen Menü

Stechen in der Seite

Hallo ihr,
ich hab heute richtig Seitenstechen, und das obwohl ich die ganze Zeit am Schreibtisch sitze. Kennt das jemand? Weiss jemand was das sein koennte?
Danke und LG, Zita
Bisherige Antworten

Re: Stechen in der Seite

Hallo Zita,
Genau das hatte ich gestern auch und hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Heute ist es aber weg. Laut meinem FA können das Darmschlingen sein, die sich aus Versehen in einander verdreht haben, da durch die Größe der Gebärmutter der Platz im Bauch immer enger wird. Wenn sich in so einer Darmschlinge dann Luft o.ä. ansammelt, kann das manchmal sehr schmerzhaft sein...
LG, Andra

Re: Stechen in der Seite

Hallo Andra, na, das beruhigt mich ja dann doch etwas! Ich hab mich echt schon gewundert was das ist.... Denn Dehnungsschmerzen fuehlen sich definitiv anders an!
Dankeschoen!
LG, Zita

Re: Stechen in der Seite

In meiner letzten SSW hatte ich das auch, allerdings viel später - da waren es nämlich Lea´s Füße, die sie (ohne Witz!) zwischen meine Rippen gesteckt hat. Konnte man richtig sehen... Na, das wird es bei dir ja wohl noch nicht sein, aber ich glaube, dass es einen an den unmöglichsten Stellen immer mal zwickt ist in der SSW total normal. Alles muss ja einen anderen Platz finden, weil die Zwerge immer größer werden. Bei mir ist es grade die Blase: Alle halbe Stunde renne ich zum Klo, weil ich meine ich muss, aber dann - Fehlanzeige. Anscheinend drückts halt grade an dieser Stelle. Viel Glück und bladige Besserung.
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen