Suchen Menü

Stechen im Unterleib

Hallo,
ich bin momentan in der 8SSW und habe seit einigen Tagen immer wieder ein Stechen im Unterleib. Mache mir jetzt ganz schön Sorgen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob das normal ist oder besteht ernsthaft Grund zur Sorge.
Vielen Dank und lieben Gruß
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Stechen im Unterleib

Halli Jessi,
also wenn die schmerzen nicht so sind das sie wirklich unangenehm sind oder das du nicht mehr wirklich laufen kannst brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen ich binh jetzt in der 11SSW und habe auch ab und an dieses stechen es ist zwar nicht wirklich unagenehm aber auch nicht so das ich wirklioch drauf achte....
aber wenn du wirklich unsicher bist und dir so grosse sorgen machst dann würde ich dir raten zu deinem FA zu gehen denn dann weissrt du bescheit und dein krümelchen bekommt nicht mehr soviel "stress" und "angst" mit ist immer noch besser als sich verückt zu machen...
LG Jessy 10+0

Re: Stechen im Unterleib

Hallo jessi,
ich bin auch ungefähr genauso weit wie du. ich habe das manchmal auch, mal zieht es links, mal rechts, mal nach unten. Bei mir ging es bisher immer nach ca. 2 Stnden spätestens weg. Das können Dehnungsschmerzen sein, weil sich die Gebärmutter ja verändert. Wenn das alles für dich erträglich ist, dann würde ich nichts machen. Aber das muß jeder selber wissen und ich bin der Meinung, liebe einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig.
LG Tanja

Re: Stechen im Unterleib

hallo, wenn du noch kein Magnesium vom arzt bekommen hast, meld dich dort, dann bekommst du es... mir hat es sehr geholfen... hab grad 14 tage mit ziemlichen schmerzen hinter mir. aber mit magnesium gehts besser
viele grüße
poca 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen