Suchen Menü

Stechen/ Pieksen in Bauchnabelgegend

Guten morgen zusammen,
habt ihr auch schon mal so Stiche gehabt am Bauchnabel?
Gestern vormittag fing es an, und hielt bis heute nacht um drei. Wenn ich mich ruhig verhalten hab war alles okay, aber wenn ich mich zu viel bewegt habe, piekste es.
Nachts konnte ich nur auf dem rücken schlafen, seite war nicht möglich, dass stach total um drei war es auf einmal weg. Der krümel hat sich aber bewegt wie immer, da kann er ja nicht ungünstig gelegn haben, oder? einmal als ich auf der seite liegn ausprobieren wollte, hat er total randalliert im bauch.
Um drei war der spuk zum glück vorbei.
LG und frohen nikolaus, Katja, 17. Woche
Bisherige Antworten

Re: Stechen/ Pieksen in Bauchnabelgegend

Moin,
nee, der Bauchnabel hat mir bisher nicht geschmerzt. Mir zieht der UL seit etwa 1,5 Wochen. Die FÄ meinte es sei ein Wachstumsschub *aua*. Nach der letzten Hochrechnung des Oberschenkelknochens hat sich herausgestellt, dass unsere Zyste bereits 18 cm lang ist *langesBiestist* ;-). Erst heute morgen hatte ich das ziehen wieder.
LG Nicole & Zyste 17+4

Re: Stechen/ Pieksen in Bauchnabelgegend

Hi Katja,
ich kenne auch kein Stechen/Pieksen um den Bauchnabel rum, nur diese normalen Unteleibsschmerzen.
Letzte Woche hatte ich ein paar Tage Oberbauchschmerzen, am Freitag war ich beim FA, der sagte, dass so etwas NICHT zur Schwangerschaft gehöre und wahrscheinlich eine Magenverstimmung gewesen sei.
Kann es vielleicht sein, dass Dir da ein Pups querlag (sorry für die Frage)??
LG, Julie mit Mailin, *10.12.02 und Winzling, ET 13.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen