Suchen Menü

Statusbericht, wen's interessiert.... *g*

Hallo Ihr Lieben!
Ich kugel immer noch fleißig vor mich hin, das wird auch noch so eine Weile gehen, schätz ich mal. Meine FÄ ist sehr zufrieden, unten alles dicht, keine Wehen auf dem ctg. Die Wehen die ich hab, sind nur nach größerer Anstrengung und dann auch bei weitem nicht so schlimm wie im Januar, selten und weniger heftig. Also, es sieht ganz danach aus, als wenn alles jetzt wieder normal verläuft. Sprich ich kann alles so machen wie ich will und kann *freu* Streicht mich also bitte aus der Sorgen-Mami-Liste *gggg* Ansonsten geht's aber nicht so blendend. Mein Mann hat letztes WoEn mit 'ner Erkältung flach gelegen, kaum war der auf dem Weg der Besserung, hat Marvin (21 Monate) 8 Tage nach der MMR Impfung leider Reaktion gezeigt und Fieber bekommen. Er hat Dienstag nur auf meinem Arm gehangen, war insgesamt nicht mehr als 3 Std. wach, wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich hab mir ihm die ganze Zeit im Bett gelegen (bei dem schönen Wetter...), hat mir aber auch ganz gut getan, denn ich hab auch schon gemerkt, dass ich was im Anzug hatte. Und seit Mittwoch hat mich die Grippe gepackt. Marvin ging's besser, mir schlechter. Ganz doofe Kombination, er wollte mehr spielen, ich nur schlafen... Und heute geht's mir gerade mal wieder so, dass ich mich auf den Beinen halten kann, da fängt Marvin wieder an, er hat sich wohl bei mir angesteckt. *ganzsuper* Wie schafft man so was denn noch, wenn man noch ein Baby mehr im Haus hat??!?!?
GLG Marion, 33. SSW
Bisherige Antworten

Nachtrag und Humor

Wenig begeistert mich auch das Sodbrennen, dass mich wieder plagt - g"anz tolle" Kombination mit dem Husten!!!
Aber damit es nicht nur Gejammere gibt: Ich hab meinen Humor nicht verloren. Schaut mal in mein Profil auf die letzten beiden Bilder.
GLG Marion

Re: Nachtrag und Humor

mir geht es derzeit genauso, mit dem Husten und dem Sodbrennen!!!!!! Nachts Stundenlanger reizhusten, und wenn ich dann glaube jetzt kann ich endlich einschlafen wird emma wach und dann hat auch sie reizhusten!!Wenn sie nach 2 stunden dann endlich schläft geht es bei mir wieder los, entweder reizhusten oder sodbrennen!und wenn wir dann endlich doch alle friedlich schlafen klingelt eine stunde später der wecker!!Ich hab schon seit über einer woche nicht mehr als eine stunde am stück geschlafen!Bald ist auch noch ein kleiner wurm da, der mich mit sicherheit dann in dieser einen Stunde weckt!!Ich wiess auch nóch nicht wie das werden soll, aber ich bin ganz optimistisch und freue mich trotzdem riesig!!!!
GGLG MARION

Re: Statusbericht, wen`s interessiert.... *g*

das ist doch endlich mal eine tolle nachricht.
Das mit dem krank sein tut mir leid, wenigstens geht es deinem zwergi gut.
lieder jetzt alle krank sein alle wenn zwergi da ist , oder etwa nicht?
Also bis bald und gruss Alex

Re: Statusbericht, wen`s interessiert.... *g*

HI Marion,
freut mich für dich - mir geht es zum Glück genauso, ich meine was die SS betrifft. Na ja, und das andere ist momentan auch im Anflug, die Zwillinge husten und rotzen so vor sich hin, aber das ist wohl eher eine allergische Reaktion, die haben wir immer um diese Zeit.
Mein FA hat am Dienstag zu mir gesagt, das die SS wo man am Anfang so Probleme damit hat, zum Schluss naus richtig "schön" werden und die Kinder meistens auch noch übertragen werden... haha, da kann ich drauf verzichten....
Also, dann können wir ja guten Mutes sein.
Übrigens, man schafft solche Situationen auch mit zwei Kindern - mir blieb da nichts anderes übrig. Das können die Mütter, ist wohl von der Natur aus so eingerichtet.
Sag mal, wo wohnst du denn in München, wir sind östlich, ca. 30 Km entfernt.
GLG, Kerstin, 27+6

Re: Statusbericht, wen`s interessiert.... *g*

Hallo Kerstin,
ich wohne ganz im Münchner Süden, in Perlach. Ich möchte bald ein M-Treffen arrangieren, dann können wir uns ja kennenlernen!!
Tsia, ich denke auch, dass wir Mütter so eingerichtet sind, dass wir das alles doch irgendwie schaffen, ein Quäntchen Energie dafür findet sich bestimmt immer irgendwo... Und wenn es die großen Kulleraugen unserer kleinen sind, die uns über uns hinauswachsen lassen... :-)
GLG Marion

*ich auch neugierig bin*

Hallo Marion,
es freut mich sehr zu lesen, daß es Dir, wehentechnisch, besser geht. So kann sich Mini nun ausreichend Zeit lassen und jeden Tag in Deinem Bauch genießen.
Wie sieht`s eigentlich mit`nem Münchner-Treffen aus, Marion? Hast noch Interesse?
LG dribbel 31.ssw

Re: *ich auch neugierig bin*

Hallo dribbel,
ja, klar habe ich noch an dem M-Treffen Interesse, wollte ich ja eigentlich nach meinem Berlin-Urlaub arrangieren, aber das Krankenlager hat mich abgehalten. *g* Ich werde aber gleich noch einen Aufruf posten.
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen