Suchen Menü

Ständig Tränen in den Augen...

seit mich mein Chef heut morgen (er weiß seit gestern das ich schwanger bin!!),wegen wirklich einer Dummheit zusammengeschissen hat, aber wie, der ist richtig laut geworden! Bin seit Ende Juli in diese Stelle versetzt worden (ganz neues Aufgabengebiet), hätte mir so ein Leitz-Ordner voll Info-Material kopieren sollen, bin bis heut noch nicht dazu gekommen, dafür ist meine Tagespost immer auf dem laufenden!! Macht der doch tatsächlich so ein "trara" um diesen blöden Ordner! Sei dem ist es vorbei, muß ständig aufpassen das ich net losflenn, vor allem wenn ich am Telefon bin! Wenn ich jetzt nicht Gott sei dank so schnell Schwanger geworden wäre, hätte ich mir eine andere Stelle gesucht!
Wie kann ich denn mein Gemütszustand wieder verbessern, hab Angst das der Zwerg des irgendwie mitbekommt und sich womöglich verabschiedet!? Sorry, ist ein bissle lang, aber mußte mir jetzt von der Seele schreiben, zu allem Übel ist mein Mann die ganze Woche auf so nem Seminar und ich allein zu Hause Abends auch noch!
Traurige Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ständig Tränen in den Augen...

Liebe Nadine!
Das sind die Hormone. Ich hab das auch ständig. Ich seh mir im Fernsehen irgendwas an, und flenn bei den kleinsten kleinigkeiten. Oft kann ich gar nicht gleich wieder aufhören. Ich glaub das bleibt auch noch eine Zeit lang so. Also schick deinem Baby positive Gedanken in den Bauch, und denk dir dein Chef soll dir den Buckel runterrutschen. Viele LG Claudia

Re: Ständig Tränen in den Augen...

Hallo Nadine,
mach' Dir nicht so viele Gedanken um Deinen Chef!!
DU und Dein Zwerg - IHR seid jetzt das Allerwichtigste!
Versuche, Deinen Chef einfach zu ignorieren, wenn er wieder so blöd redet. Und wenn Du zu Hause bist - mach's Dir richtig gemütlich. Vielleicht kannst Du ja eine Freundin anrufen, wenn Du nicht allein sein willst.
Und falls es schlimmer wird mit Deinem Chef - laß' Dich krank schreiben!
Alles Gute für Dich!
Sylvi (11+6)

sag ich doch, genau mein Reden

schließe mich Sylvi an...
LG Maja

Re: Ständig Tränen in den Augen...

Hi Nadine,
laß Dich nicht ärgern im Geschäft. Ich war bei meinem ersten Kind in einer ähnlichen Situation(nur daß die für die ich eigentlich eingestellt wurde ihr Kind nachher 4 Wochen nach mir bekam weil meiner früher kam)Das mit dem Heulen kommt echt von den Hormonen und wenn Du wieder zusammengeschissen wirst, dann denk an Dein Baby und daß Du diesen Typ bald los bist.Liebe Grüße Christina

Re: Ständig Tränen in den Augen...

Hallo!
Stell' Dir beim nächsten Anpfiff, doch Deinen Chef nackig vor, ich glaube, dann bekommst Du Tränen vor Lachen in den Augen.
Nee, Scherz beiseite, soviel bekommt Dein Wurm davon nicht mit, ich hatte während der ersten SS auch Streß ohne Ende in der Firma (Jahresabschluß, Kollegin gekündigt, andere im Urlaub, neue Kollegin nichts gerafft) aber es hat Cedric auch nicht geschadet.
Wenn es Dir zu bunt wird, dann geh zum FA und laß Dich krankschreiben, dann kann Dein Chef sehen, wie er ohne Dich klarkommt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen