Suchen Menü

Spray

Hallo Mädels,
ich las mal hier was von einem Spray, Zecken oder Mücken war damit gemeint. Könnt Ihr mir sagen, welches gemeint war und wo ich es herkriege?
Danke Euch!!
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Spray

In Deutschland ist das Zedan auch schon für die ganz Kleinen ok (wurde von Ökotest glaub ich gut bewertet), in der Schweiz und Österreich gibt es wohl ein sehr gutes (Tip von MiaB!), das heißt Spirig Exopic Kids.
LG
Doro

Re: Spray

das war glaub ich ich bei der du das gelesen hast! ich hab das von meiner guten homöopathischen apotheke die auch aromatherapie macht zusammenmischen lassen! gibt's für kinder unter 2 + darüber! natürlich gibt's das ganze auch chemisch von autan oder so, aber das will ich jonas nicht zumuten! frag doch mal in guten apo. bei euch nach! ansonsten kann ich's dir auch besorgen + zuschicken! lg coko

Re: Spray

Hi Coko,
wie heißt das Spray für Kids gegen Zecken, Mücken etc? Würde es mir in der Apo mischen lassen.
LG Sam

Re: Spray

einfach zeckenspray! die inhaltsstoffe verraten sie natürlich nicht, damit man sich das nicht selbst zusammen mischen oder woanders holen kann! sorry! lg coko

Re: Spray

Hallo Rinna,
ich habe den Spray von Autan Family. Da gibt's einen der auch gegen Zecken wirkt. Leider haben bei mir die pflanzlichen (zumindest gegen Mücken) nie gewirkt. Und die "Family"-Serie soll ja auch für Kinder geeignet sein. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen