Suchen Menü

Spontan in den Schnee ??

Hallo!
Ganz ernsthaft haben wir noch ein Zimmer frei in unserem Winterurlaub mit vier Familien, darunter (mindestens) eine Schwangere (ich) und eine Stillende; vier Zweijaehrige, d.h. es wird auch ausserhalb der Piste ein feiner Winterurlaubsprogramm geben ;-)
Es kennt keiner alle und wird bestimmt lustig! Letztes Jahr hatten wir schon einen aehlichen Urlaub am gleichen Ort (Garschurn, Montafon, Oesterreich) und ich freue mich schon tierisch! Naechsten Samstag (14.2.) geht es los fuer eine Woche. Also, will jemand mit???
LG, Baerbel
P.S.: Es kennt keiner alle und leider haben die meisten unserer Freunde gerade kein Geld/Umzug in zwei Wochen/Pruefung, etc. -- will sagen, wir sind bestimmt alle ganz nette Leute und haben nur zuviel Platz, weil wir *zu* nett sind ;-) und allen die "vielleicht" gesagt haben, noch ein Toerchen offengehalten haben...
Also traue sich, wer Lust hat!
Bisherige Antworten

Re: Spontan in den Schnee ??

Hallo Bärbel!
Hört sich ja gut an, aber wir fahren ja schon 2x weg und das wäre dann echt zuviel. Und außerdem hat mein Mann da keinen Urlaub.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen