Suchen Menü

Spinnt euer Zyklus auch?

Als Lena 4.Monate alt war,bekam ich wieder meine Tage.
4.Monate kamen sie sehr pünktlich und dann fehlten sie einen Monat ganz und jetzt bin ich schon wieder 2.Wochen drüber.
Geht es euch auch so? Ist das normal?
LG Kati
Bisherige Antworten

was für ein Zyklus ;-)

Hallo Kati,
ich habe nur ganz ab und zu leichte Blutungen (ich stille auch noch) und bin mir immer unsicher, ob ich vielleicht schwanger bin. Ich mache so alle 6 Wochen mal einen Test, damit ich das nicht irgendwie ubersehe *ggg*. Aber leider hat es bis jetzt nocht nicht geschnaggelt. Es wäre wirklich schön, wenn es dieses Mal "normal" klappen würde und wenn möglich bald. Naja ansonsten finde ich es gar nicht so schlimm nicht ständig meinen Periode zu haben, aber es ist halt auch nicht schön, davon irgendwo überrascht zu werden.
Es wird sich schon normalisieren. Wenn du nicht mehr stillst, dann könnte Möchspfeffer helfen, der bringt den Zyklus oft wieder ins Gleichgewicht.
LG
Suna mit Fiona Mai04

Re: Spinnt euer Zyklus auch?

anfangs kann das noch mit der hormonumstellung zusammenhängen, aber jetzt noch? ich hab sie von anfang an regelmäßig bekommen! nur mit mehr schmerzen + stärker als vorher mit pille! + pickel hab ich auch wieder! wollt meinem körper aber eigentlich keine chemie mehr zumuten! tja, werd das thema mal mit meiner fä besprechen! lg coko

Jetzt nicht mehr...

Hallo
die erste mens ist recht spät gekommen, Moritz war 9 Monate alt. Der erste Zyklus hatte ca. 50 Tage!
Die letzten beiden Zyklen hat es sich bei 29-30 Tagen eingependelt und ich kann mich jetzt so ungefähr darauf einstellen. Das ist recht angenehm.
Vermutlich liegt es daran dass ich nicht mehr viel stille, nur noch 2mal täglich.
Gruß Eva + Moritz *23.05.

Re: Spinnt euer Zyklus auch?

Hallo Kati,
ich hatte erst einmal eine kurze Blutung, dann nichts mehr. Das liegt sicher daran, dass ich noch recht viel stille, 3 Mal am Tag und mehrmals pro Nacht. Allerdings vermisse ich meine Tage nicht wirklich. Da wir aber nächstes Jahr vielleicht wieder schwanger werden wollen, wäre es nett, sie bis dahin wieder zu haben... ;0)
LG Caro

Re: Spinnt euer Zyklus auch?

Hallo Kati
Nachdem ich schon über mehrere Monate immer einen Bilderbuch-28Tage-Zyklus hatte, bekam ich diesen Monat meine Mens schon nach 25 Tagen :-(...naja genau 14 Tage nach ES aber trotzdem...sooooo oft stehe ich dann doch nicht auf diese Tage :-)
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen