Suchen Menü

Spieltrapez als Lauflernhilfe *g*

Ich dachte ja eigentlich, das Spieltrapez könnte ich langsam einmotten da Julius ja schon lange nicht mehr drunter liegt und nur noch sporadisch dran lutscht, aber neuerdings zieht er sich dran hoch und schiebt das Ding durch die Gegend, so dass er daran vorwärts läuft ;-)
Auch nicht schlecht, rutscht zwar leichter weg als richtige Lauflernhilfen, aber er hat das schon ganz gut raus und ist vorsichtig.
Alternativ schiebt er auch mal `nen Stuhl rum - extra Lauflernhilfen braucht`s also echt nicht, die Kleinen suchen sich schon was! :-)
LG
Doro+Julius 8 Monate
Bisherige Antworten

Re: Spieltrapez als Lauflernhilfe *g*

Wow, Dein Julius ist ja echt von der ganz schnellen Sorte, toll! Wahnsinn, wie schnell sie groß werden, oder? Manchmal wünsche ich mir das süße kleine Baby zurück, was beschmust und bekuschelt werden möchte und nicht, kaum dass man es auf den Arm nimmt, anfängt, einen als Kletterbaum zu benutzen und die Haare als Aufrichthilfe mißbraucht.. Aber wie sagte meine PEKiP-Tante neulich: "Mutter sein ist ein einziges Loslassen". Sie schien mir damit den Nagel auf den Kopf zu treffen!
Trotzdem einfach toll, wie sich die kleinen Würmer entwickeln!!
Einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Spielgestell wünschen
Yvonne & Leander
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen