Suchen Menü

Spielküche - wer hat eine und....

Hallo
heute konnte ich wieder bestaunen wie sich mehrere Kinder von 1 bis 5 Jahren rund um eine Spielküche beschäftigt haben. Moritz war natürlich begeistert mittendrin.
Wir überlegen jetzt doch ob wir uns eine Spielküche anschaffen sollen. Weil sie wohl im Wohnzimmer stehen müsste sollte es eine etwas schönere sein, nicht die allerbilligste aus Plastik.
Hat jemand eine gute Spielküche und kann eine empfehlen?
Danke und Grüße Eva + Moritz
Bisherige Antworten

Re: Spielküche - wer hat eine und....

Schau mal im Netz unter natürlich spielen. Da ist eine richtig hübsche, finde ich.
LG Caro

Re: Spielküche - wer hat eine und....

Hallo Eva,
also ich eine preiswerte aus Plastik, denn im Sommer kann sie die auch
auf dem Balkon haben und mal mit Wasser matzen. Holz ist zwar super
schön...aber eben vorallem für die Erwachsenen. Unsere gabs bei Mytoys
...Smoby Fiesta Küche ab 2 Jahre. Hannah liebt das Teil..steht auch im
Wohnzimmer. Auch meine 3,5 jährige Nichte hat gleich fleißig
mitgespielt. es kam auch einiges and Kleinteilen dazu...Topf, Pfanne,
Tasse, Besteck etc. Wir sind sehr zufrieden...dazumal die nur 20?
gekostet hat.
glg, Malati

Re: Spielküche - wer hat eine und....

Wir haben eine von ebay, die ist aus Holz mit blau und rot und sieht nett aus: es gibt waschmaschine, herd mit ofen und spüle für je ca 35 Euronen bei verschiedenen ebay-Händlern. Ist noname, aber schön gemacht (allerdings aus sperrholz).
Sophie ist total begeistert.
lg, annette

Re: Spielküche - wer hat eine und....

Hi,
wir haben eine von Berchet- etwas teurer, aber bruzzelt z.B. wenn man was kocht usw. Sehr schön,
LG,Bianca

Re: Spielküche - wer hat eine und....

Hallo,
wir haben heute eine "vererbt" bekommen. Super toll mit vielen Teilen dazu und absolut neuwertig. (incl. Teibschaber+Nudelholz, das hatte ich lange selbst nicht ;o)). Lena ist total begeistert. Da wir das Teil von meiner Cousine haben die dem entwachsen ist, leider kein Kauftipp, aber die Anschaffung lohnt sich sicher.
LG
Kathrin und die Seit-heute-Küchenbesitzerin Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen