Suchen Menü

Spielküche - enttäuscht bin

Hab doch letztens gepostet, weil ich mich so auf diese Spielküche gefreut habe, die ich bei Ebay gekauft hab
http://cgi.ebay.de/Tefal-Kinderkueche-Spielkueche-Chef-Koch-NEU_W0QQitemZ6048417276QQcategoryZ374QQtcZphotoQQcmdZViewItem
- jetzt ist sie da und ich bin total enttäuscht!
Das Teil ist total schlecht verarbeitet und sieht lang nicht so schön aus, wie ich es erwartet hatte, außerdem waren einige Teile verbogen und sogar angebrochen - der Verkäufer würde mir zwar Ersatz schicken, aber ich hab die Küche jetzt mal komplett zusammengebaut und man sieht die gebrochenen Teile gar nicht, das ist nicht das Problem, nur ist die ganze Küche ziemlich billig gemacht, finde ich.
Okay, für 45 ? kann man vielleicht nicht allzu viel erwarten, aber ich dachte wenn es Kunststoff ist, müsste in der Preislage schon was Besseres geboten sein.
Ärgere mich, dass ich nicht doch eine günstige aus Holz genommen habe...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Spielküche - enttäuscht bin

Hi Doro,
das ist doch ein Power Seller, schick das Teil zurück, lass dir das Geld zurück überweisen und kauf Julus ne andere davon, oder hab ich das in seinen AGB's falsch gelesen???
LG
Sandra

Re: Spielküche - enttäuscht bin

Hallo Doro!
Wir haben auch lange überlegt ob Plastik oder Holz, da die aus Holz doch recht teuer sind (100?)!
Haben jetzt eine gefunden bei "Kinderbutt" aus Holz für 49,95?. Die gibts in Natur und in Bunt. Bestellen sie jetzt wahrscheinlich in Bunt, bin auch mal gespannt wie die dann rauskommt!
Online kann man die Küche auch anschauen, einfach auf die Seite von Kinderbutt gehen und dann Spielküche in die Suchmaschine eingeben.
Wenn sie dir nicht gefällt, würd ich sie auch zurückschicken.
LG Nadine

Re: Spielküche - enttäuscht bin

Hallo Doro
Wir haben auch eine Plastikspielküche und eine aus Holz (komibiniert mit Verkaufsladen). Die aus Plastik ist aber viel bliebter. Weil man sie auch mit nach draussen nehmen kann, Wasser benutzen kann und in der Gegend herumschieben usw.
Auch bei uns fehlen einige Teile, das ist meinen beiden aber völlig egal.
Denk dran, die Küche ist nicht für dich :-)
Ansonsten - zurückschicken und die Küchen in einem Laden genau anschauen.
Gruss
Sara

Re: Spielküche - enttäuscht bin

ach mensch, das ist ja nun doof. Aber ich wollte Dir letztens schon am liebsten schreiben, daß meist so ein Plastik-Kram Müll ist. Es gibt sooooo schöne Holzspielküchen.
Gruß Maja

Re: Spielküche - enttäuscht bin

Wir haben eine kleine Küche und deswegen sicher nicht noch extra eine Spielküche.
Unsere Kleine bekommt zum Geburtstag ein paar Utensilien (Pfannen, etwas Geschirr und Besteck), in eine Regal kleben wir vier runde, schwarze Flächen = Herd, schrauben ein paar Haken an - das ist es dann. Es muss ja wirklich nicht immer gleich ein Riesentrumm sein.

Re: Spielküche - enttäuscht bin

Groß ist sie ja nicht, das ist nicht das Problem! :-)
LG
Doro

Re: Spielküche - enttäuscht bin

Hi Doro,
du kannst sie zurückschicken, er muss dir auch das Geld wieder geben. Das war ein Geschäft im 'Fernabsatz' und da kannst du es ohne Angaben von Gründen innerhalb von sieben Tagen zurückschicken.
LG Tina

Re: Spielküche - enttäuscht bin

Hallo Doro,
das ist echt enttäuschend. Hatte mir das Bild gleich angeschaut als Du es
gepostet hatttest und dachte auch die sieht echt gut aus. Jedenfalls nicht
so quitschig wie Hannahs( mytoys, Smoby Fiesta)- aber ich hab auch nur
20? bezahlt und sie war/ ist soweit ok. Für das Geld was Du jetzt
hingelegt hast, bekommt man eigentlich bessere Qualität.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen