Suchen Menü

Spielen meine Hormone verrückt....

oder was war das gestern?
Hallo zusammen,
ich hatte gestern voll den "depressiven" Tag.
Seit ein paar Wochen reden meine Kinder (beide 5 1/2) dass sie Ostersonntag bei meinen Schwiegereltern schlafen wollen - von denen auch angeboten. Bisher hatte ich damit kein Problem.
Aber jetzt habe ich schon mit Widerwillen die Tasche gepackt und habe auch nichts mit den Eltern ausgemacht, hat mein Mann alles organisiert, sonst mach ich das immer.
Und gestern nachmittag auf einmal bekam ich voll die Krise und hab nur noch (bei denen) geweint, bin dann in die Garderobe/Treppenhaus und war echt nur am heulen. Zuvor schon "schleimte" sich meine SchwiMu bei den Mädels ein, bloss weil ich gesagt habe, dass ich nicht will, dass sie mit ihren schönen Kleidern in den Dreck nach draussen gehen dürfen, etc. Und da war ich natürlich wieder die böse Mama.
Und dann hat es mich echt erwischt, so dass ich ihnen gleich verboten hätte, dass sie dort schlafen dürfen (wir wohnen nur 2 Kilometer entfernt).
Was war da mit mir los, werde ich jetzt zur Glucke (weiss, dass Thema hatten wir hier heute schon) oder sind das die Hormone????
Sorry fürs Ausheulen, aber "Un-Schwangere" glaube ich verstehen das nicht, oder?
LG, Kerstin 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Spielen meine Hormone verrückt....

Hallo Kerstin,
das sind mit Sicherheit die Hormone, schiebs einfach darauf ;-)
Immerhin kommt in ca. 8 Wochen Dein Kind, das zerrt ganz schön an dem Nervenkostüm, alles aufregend halt.
LG Maja 36. SSW

Re: Spielen meine Hormone verrückt....

Liebe Kerstin, das sind sicherlich die Hormone. Man breeitet sich auch auf die Geburt vor, obwohl man es nicht woo wahr nimmt.
GLG Rinna 32 SSW und auch an manchen Tagen ganz komisch drauf

Hey Rinna

sag mal, von dir habe ich ja lange nichts mehr gehört.
Wie geht es dir?? Haben die Wehen nachgelassen? Schonst du dich schön?
Wäre schön, wenn du dich mal wieder meldest.
LG, Kerstin

Re: Hey Rinna

Hallo Kerstin,
mir geht es solala, die Wehen sind zum Glück dank der Wehenhemmer kaum noch spürbar. Gerade hat Christian zum Glück Urlaub aber es wird immer anstrengender. Ich bin froh, wenn ich bis Ende Mai aushalte. Der Umzug steht für August an, also immer was los dieses Jahr.
Lasst den Kopf nicht soo hängen. Gell!!
LG RINNA

Re: Hey Rinna

Wer lässt hier den Kopf hängen.
Mir ging es in dieser Schwangerschaft noch nie so gut wie jetzt. Und außerdem war ich noch nie länger schwanger als ich es jetzt bin!!!! Die Mädels kamen ja schon bei 30+1! Darf mich heute 31+2 nennen!!!
Ich kann dir aber nur raten, dass du wirklich Ruhe gibst, sonst sind die Wehen gleich wieder da.
War bei mir genauso. Und so lange ich nicht Staubsaug (kein Witz, das ist nicht möglich) geht es mir gut.
Ich habe bloss zur Zeit so ein Ziehen im Scheidenbereich, also da, wo der Mumu ist, aber Hebi und FA sagen, dass der Mumu sich aufstellt und wenn die Kleine sich dagegenstemmt (was nicht wenig vorkommt) dann zieht das eben. Gut, dann halten wir das auch noch aus!
Also, lass eher du den Kopf nicht hängen
LG, Kerstin

Re: Hey Rinna

Hallo Kerstin, oh ups, auf jeden Fall ist das wichtigste, dass es uns beiden gut geht. Doch ich kann mich nicht beklagen, bei Luca bin ich ja ständig ohnmächtig gewesen. Und ich schone mich ja, aber ich freue mich schon riesig auf Luis. *gg* Wasche schon die ganze Zeit die Sachen und richte mal langsam alles her.
Der Mumu tut mir leider auch ab und zu weh, aber das ist glaube ja auch normal, da liegt ja auch ein Kind drauf. Das packen wir. *G*
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen