Suchen Menü

Sowas schreckliches-ich erstehs nicht

Gestern hat eine Bekannte von mir ihr Mädchen 2.Wochen vor dem Termin zur Welt gebracht-Tod!
Bei der Routineuntersuchung wurde es festgestellt-einfach so!
Wie schrecklich-ich mein-sie war nie meine beste Freundin oder so,aber das wünsch ich nicht meinem schlimmsten Feind.
Wenn ich mir vorstelle,sie liegt heute morgen im KH und hat KEIN Baby neben sich und kommt nach Hause und alles ist vorbereitet....
Ihr Mann ist wohl völlig am Ende und wollte das Baby noch nichtmal auf den Arm nehmen oder mit irgendwem sprechen!!!!
Zum Glück haben sie schon einen Jungen.
Ich wollte es nur mal loswerden-vor allem,wie gut wir es haben!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bleiben wir alle vor sowas verschont!
Liebe Grüße Kati und klein Glückskäfer Lena!!!!
Bisherige Antworten

Re: Sowas schreckliches-ich erstehs nicht

hallo kati,
ja sowas ist wirklich schlimm und nur schwer vorstellbar.
meine mutti hatte selbst eine totgeburt, meine schwester ist während der geburt verstorben, ärztefehler.
ist nun 12 jahre her, aber meine mutti wird niemals darüber wegkommen.
wüsche deiner bekannten und deren familie ganz viel kraft für diese schwere zeit. vor allem aber liebe menschen, die ihnen in dieser situation zur seite stehen.
lg melanie

Re: Sowas schreckliches-ich erstehs nicht

Hallo Kati,
das ist echt schlimm. Man denkt immer sowas gibts nur im Kino... Das Baby einer Freundin ist vor ein paar Wochen am plötzlichen Kindstot in der 3 Lebenswoche verstorben. Schon das ist schlimm, aber wenn einem jedliche Zeit mit seinem Zwerg genommen wird. Schrecklich. Ich wünsch deiner Freundin ganz viel Kraft und drück meine Lena ganz toll. Was bin ich froh dass wir sie haben.
Liebe Grüße Kathrin mit Lena

Re: Sowas schreckliches-ich erstehs nicht

sowas ist der reinste horror! vor allem weil man dann natürlich gebähren muß! deine bekannte hat mein vollstes mitgefühl! lg coko

Re: Sowas schreckliches-ich erstehs nicht

Hallo Kati!
Das ist wohl das schlimmste für eine Mutter, Kinder dürfen einfach nicht vor den Eltern sterben. Eine gute Freundin hat vor nicht ganz 5 Jahren ihr erstes Kind in der 40. Woche still zur Welt bringen müssen, zeitgleich hatte eine weitere Freundin Kind geboren und ich war mit Cedric schwanger. Das war das Schlimmste was man sich vorstellen konnte, danach hat es noch 2 Jahre gedauert, bis sie ein gesundes Kind im Arm halten durfte und dennoch wird sie ihren ersten Sohn nie vergessen können.
LG Tanja

Unseren Freunden ist es auch passiert :-(

14 tage vor ET setzten die Wehen ein und sie düsten in die Klinik. Dort konnten keine HT mehr festgestellt werden. Lea war schon ca. 14 Tage tod.
Das war am 5.2 dieses Jahres ...Lea war ihr erstes Kind .Wir haben tagelang nur geweint..
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen