Suchen Menü

Sorry und Frage wegen HP...

Hi ihr,
sorry das ich mich solange nicht gemeldet hatte. Mein Sohn war krank und ich konnte leider nur selten am PC.
Ich habe gesehen, das Sina1972 eine neue Homepage erstellt hat (weil ich keine zeit zum aktualisieren hatte). Wollt ihr nun die Homepage behalten?
Habe unsere "alte" Homepage trotzdem noch mal mit allen Daten die ich bekommen habe aktualisiert.
http://home.qualimedic.de/~sarah20/
Wenn ihr unsere "alte" Homepage vielleicht doch behalten wollt, werde ich diese auch 100%ig öfter aktualisieren. Habe ja nun auch zeit dazu ;)
Mfg Sarah mit Luca und Yannik 24 SSW
Bisherige Antworten

Re: Sorry und Frage wegen HP...

schön, daß Du wieder hier bist *freu* Was ist denn mit dem Kleinen gewesen ? Ist er wieder gesund ? *hoff*
Macht doch eine von den beiden HP's gemeinsam, so hat nicht nur eine Arbeit.
Mir gefallen beide HP's super...
LG Maja

Re: Sorry und Frage wegen HP...

Hallo Sarah
Also die HP von Sina1972 ist gut aber ich fand deine (wenn aktuell :-)) viel besser. Irgendwie Übersichtlicher.
Also ich würde mich freuen wenn du weitermachen würdest.
GLG Tanja 23+1

Re: Sorry und Frage wegen HP...

hi, schön, das du wieder da bist. hab mir schon Sorgen gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn wir deine Homepage weiterbehalten könnten, da sie schon wesentlich umfangreicher ist.
LG
Andrea

Re: Sorry und Frage wegen HP...

Hallo,
geht´s nun wieder besser?
Also, wenn Du sie ja immer aktualisiert, mach´Deine Seite doch gerne weiter... vielleicht ja mit Sina zusammen? Ich finde beide Seiten schön und ihr habt Euch ja beide Mühe gegeben. Finde es auch nett, dass Sina das gemacht hat.
Vielleicht mag sie ja Dir bei Deiner Site helfen? Ist ja bestimmt auch viel Arbeit, z.B. bei Umfragen oder so :-)
Viele liebe Grüße,
Stephie mit Krümelchen :o)

Re: Sorry und Frage wegen HP...

Hallo Sarah,
also ich finde die HP von Sina zwar auch schön, aber rein gefühlstechnisch hab ich eher einen Draht zu Deiner HP, weil die halt schon mehr oder weniger von Anfang an da war und somit viel mehr Daten von uns hat, als die neue HP.
Persönlich hab ich auch kein Problem damit, daß Du mal nicht sofort aktualisierst, weil ich weiss, daß man mit Kindern nicht immer selbst bestimmen kann, wann man Zeit hat und wann nicht.
Also von mir aus mach bitte mit Deiner Homepage weiter und lass dich nicht hetzen!!!
LG Nicci

Re: Sorry und Frage wegen HP...

Hi Sarah,
ich finde beide Homepage sind gut gemacht. Vielleicht könnt ihr 2 die Homepage gemeinsam weitermachen da braucht man Zeit und ich verstehe, mit Kind ist das schwer.
Hoffe dein Sohn ist wieder fit.
LG Sam

Mensch, wir hatten uns schon Sorgen gemacht!

Hallo Sarah,
gottseidank ist alles OK mit Dir. Ich hatte echt Angst, dass irgendwas passiert wäre. Hätte ja sein können, dass Du die letzten Wochen in KKH verbracht hättest oder noch schlimmer!
Ich denke, die andere Homepage ist nur "aus der Not heraus" entstanden. Ich fände es schon schön, wenn wir Deine beibehalten könnten. Schliesslich hast Du ja auch schon jede Menge Zeit investiert.
Viele liebe Grüsse Sandra

Re: Sorry und Frage wegen HP...

Hallo Sarah,
schön wieder von Dir zu lesen, ich habe mir auch schon Sorgen gemacht, wo Du wohl steckst! Geht es Deinem Sohn jetzt wieder besser?
Ich denke auch das wir unsere "alte" Homepage behalten sollten, die neue ist wirklich nur aus der Not heraus entstanden, weil wir von Dir nichts mehr gehört haben.
Ich werde Dir dann gleich noch mal ein paar Daten mailen.
LG Marion, 25. SSW

Re: Sorry und Frage wegen HP...

Hallo Sarah,
ich schicke Dir gerne alle 28 Daten und Anmeldungen der letzten 2 Tage zu.
Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Dich gerne melden. :-))
Liebe Grüße von Sina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen