Suchen Menü

Sorry, muss mal Frust ablassen und

ihr müsst leider dafür herhalten, aber wenn's wer nicht lesen will, kann er's ja überlesen ...
Mein Mann hat jetzt seit drei Wochen Urlaub und ich habe mir das so schön vorgestellt - er schnappt Marja und geht mir ihr vormitags einkaufen oder spazieren und spielt nachmittags mit ihr im Garten ...
Tja, so wiet meine Gedanken, aber kaum hatte mein Mann Urlaub bekam Marja das 3-Tage-Fieber und da war dann nur Mama angesagt, danach war sie furchtbar anhänglich und wieder nur Mama, dann bekam sie einen bakt. Infekt und - erraten - wieder nur Mama; zwischendurch, wenn sie gesund war, hat's nur geschüttet und an rausgehen kein Gedanke ...
Die Arbeiten, die mein Mann im Garten machen wollte, sind ins Wasser gefallen - Dauerregen! In unser Wochenendhaus wollten wir diese Woche auch fahren, aber bei dem Wetter will ich nicht in die Berge ...
So, und jetzt schüttet es mal wieder ... Marja quengelt und ich werde schön langsam echt grantig!
Achja, am Montag muss mein mann wieder arbeiten gehen UND sie haben den Sommer angekündigt - toll, nach drei Wochen Sauwetter!
LG von einer etwas gefrusteten
Tina, wobei wir eigentlich froh sein müssten über den Regen, weil endlich die Grundwasserspeicher wieder aufgefüllt werden bei uns in der Gegend (wir wohnen eigentlich in einem regenärmeren Teil von Österreich), aber momentan geht alles über und alles ist überschwemmt ...
Bisherige Antworten

Re: Sorry, muss mal Frust ablassen und

kann deinen frust verstehn tina! aber am wetter können wir leider alle nicht drehn! mich kotzt der dauerregen auch ganz schön an - es ist mitte august + wo ist der sommer? aber wenn's dann wieder warm ist, dann meckern wir wieder über die hitze! ach, uns menschen kann man's aber auch nicht recht machen! :-) habt ihr euch denn nicht drinnen mit spielen mit eurem mäuschen vergnügt (sofern sie fit war)? lg coko

Re: Sorry, muss mal Frust ablassen und

Marja ist leider der absolute Frischluftfanatiker und drinnen meist quengelig
...
LG Tina aus Schütt-Graz

Re: Sorry, muss mal Frust ablassen und

jonas wird's bei uns daheim seit neuestem auch schnell langweilig! er will raus + was andres sehn oder bei andren kids oder in der krabbelgruppe spielen. wobei er da die erste zeit immer total anhänglich ist! lg coko

Re: Sorry, muss mal Frust ablassen und

Na da habt ihr aber echt puncto WEtter die Ar...kart gezogen :-((.
Gut das kranksein, das kann leider keiner beeinflussen, aber dass es genau in Takashis Urlaub reinfällt, das will ja auch keiner.
Ich drück dich mal ganz fest und sag, es wird hoffentlich wieder besser.
Ist zwar keine große Hilfe jetzt, aber ich versteh dich, denn manchmal gibts so verhexte zeiten wo einfach alles schiefläuft, und nix so geht, wie man sich das vorgestellt hat.
Dickes Bussi an euch
Claudia und Elena und mini 8+1

Re: Sorry, muss mal Frust ablassen und

Hallo Claudia,
allein das Hinschreiben macht's schon besser und vor allem, wenn man dann liebe Postings kriegt ;-) Ta hat heute noch mit Marja am Vormittag gespielt bis ich sie dann um kurz nach 12 hingelegt habe (noch schläft sie) und ich habe zumindest mal im Wohnzimmer halbwegs abgestaubt usw.; Mal sehen, vielleicht kann ich meinen GG noch zum IKEA fahren überreden, viel anderes fällt mir bei dem Wetter nicht ein ...
Montag bin ich übrigens in Linz (Taufgespräch) und Sonntag haben wir dann quasi Familientaufe: die Kinder meiner Schwester und Marja werden getauft; Ta ist ja nicht so begeistert (um nicht zu sagen gar nicht glücklich damit), er wollte warten, bis sie sich selbst entscheiden kann, für mich war's aber wichtig; so gibt es ab Sonntag drei altkath. Erdenkinder mehr :-)
LG und einen Schmatzer für Elena und das Minichen im Baucherl (falls du das schaffst ;-))))
Tina

Re: Sorry, muss mal Frust ablassen und

Hi Tina,
was ist denn genau altkath.? Ich glaub wir haben da schon mal drüber geredet, aber ich kann mihc nimmer so genau erinnern.
boaah ist dein Mauserl brav, schläft noch immer, Elena hatte heute nur 1,5h Mittagsschlaf, normal 2-3h. Aber irgendso ein Trottel ist mit einem alten Golf ohne Auspuff hinter unserm Wohnhaus herumgefahren und der Ars.. hat sie mir natürlich aufgeweckt *grrrrr*.
Ikea uuuuuiiiiii das wär fein, wir haben ja jetzt den Katalog bekommen und da hätt ich schon wieder einiges gesehen was mir gefallen hätt.
Aber für Ikea ist Horst seeehr selten zu begeistern, deshalb fahr ich da meist alleine oder mit einer Freundin.
Das Busserl für Elena ist kein problem, aber das für Mini das schaff ich nicht, da fehlt mir ganz einfache die athletische Figur und das Knowhow so wie bei dir, nach rythm. sportgymnastik wars glaub ich , gell?
ggglg Claudia

Re: Sorry, muss mal Frust ablassen und

Wieso habe ich das Gefühl, dass dein Horst und mein Ta gewisse
Ähnlichkeiten haben, der Meine ist nämlich auch seeeehr schwer für IKEA zu
begeistern, vor allem, wenn Gefahr besteht, dass viel los ist dort.
Diese Idioten mit den Autos nerven mich auch manchmal, Marja schläft aber
GsD Richtung Garten hinaus ...
Altkatholisch ist eine Abspaltung von der röm.kath. Kirche, von Leuten die
mit den 1. vatikan. Konzil von 1870 nichts anfangen konnten; wir erkennen
den Papst nicht als solchen an, es gibt kein Zölibat, keine Marienverehrung;
der Bischof wird gewählt ... Alles in allem eigentlich fortschrittlicher und die
Ökumene wird iA wirklich gelebt. Achja, weibliche Priester gibt es auch;
klingt jetzt Richtung protestantisch - ist es aber nicht.
LG Tina, die es aber auch nicht schafft, ihrem Bauch (zumindest ohne Füllung
mit Kind) einen Schmatzer zu verpassen, Gelenkigkeit hin oder her ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen