Suchen Menü

Sorry, aber ich denke ich werde **FRAGE UND STAND

nicht mehr allzu oft hier lesen können. Der Rythmus müssen wir ganz klar noch rein kriegen. Keine Frage, aber gestern wollte ich noch on kommen und ich kam echt dazu nicht.
Die erste Nacht daheim war echt cool, Luis kam einmal um halb 1 morgens und dann wieder erst um halb 5, schlief dann bis um 7 wieder und nun pennt er wieder seit um 11 Uhr. Tja, von Luca weiß ich ja, dass sich das schnell ändern kann. Er wird übrigens heute 3. Wie schnell die Zeit vergeht. Leider trinkt er nicht gerade viel, sodaß wir kucken müssen, dass er bis in 10 Tagen wieder auf sein Geburtsgewicht kommt. Was ist wenn er es nicht erreicht?? Mußt er dann ins KKH?? Bitte nicht!! Er hat im KKH 200 gramm abgenommen. Aber ich denke, ich weiß woran es liegt. An den Saugern, habe die heute extra noch besorgt. Oder hat jemand einen Tipp. Wir nehmen Beba HA 1 aber im KKH, bekam er Humana HA 1 aber das Produkt hat nicht gerade gut abgeschnitten bei einem Test. Ich persönlich denke auch, dass er sich noch an Beba gewöhnen mußt.
LG RINNA (blöder Baby Blues *snief*
(werde aber versuchen, so oft wie es geht noch rein zu schauen, ich wünsche allen, eine super Geburt und alles Liebe).
Bisherige Antworten

Re: Sorry, aber ich denke ich werde **FRAGE UND STAND

Lynn hatte über 500 Gramm, bis auf 2980 Gramm, abgenommen. Und das bei 56cm Grösse. Nur noch Haut und Knochen. Dann hat sie langsam wieder zugenommen und in der letzten Woche satte 500 Gramm!!!!
Letzten Dienstag hatte sie 3440 Gramm und heute 3940 Gramm!!!
So schnell kann´s gehen ;-)
LG und alles Gute
Mel
P.S.: Lynn wird voll gestillt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen