Suchen Menü

Sorgen mach,bitte brauche mal eure Hilfe....

ich bin ab morgen in der 18SSW,es ist aber nicht meine erste Schwangerschaft.Bei meiner ersten hatte ich die Kindsbewegungen in der 19SSW,bei meiner zweiten in der 16SSW und jetzt habe ich noch gar keine.Mach mir halt sorgen ob etwas vieleicht nicht stimmt.Habe meinen nächsten FA-Termin erst am 19.01.04.weiß nicht ob ich heute schon hin gehen soll.Bitte sagt mir was ich machen soll.
Lg Yvonne+Thyra Jane 23.01.03&Krümmel
Bisherige Antworten

Re: Sorgen mach,bitte brauche mal eure Hilfe....

Hallo Yvonne!
Ich würde mir an Deiner Stelle mal noch keine Gedanken machen - vielleicht ist der Krümmel einfach ein bisschen faul bzw. ein ruhiges Kind? Das wären doch schöne Aussichten, im Vergleich zu einem Schrei-Baby?!
lg, Simone mit Erna (25+1)

Re: Sorgen mach,bitte brauche mal eure Hilfe....

Hallo Yvonne,
ich denke, Du musst Dir noch keine Sorgen machen, wenn es "nur" die Kindsbewegungen sind, die Du noch nicht spürst. Vielleicht hast Du diesmal eine Vorderwandplazenta, ich habe schon öfters gelesen, dass man die Bewegungen dann erst ziemlich spät spürt. Aber wenn Du es bis nächste Woche nicht aushältst, dann solltest Du vielleicht Deinen FA anrufen. LG Sandra 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen