Suchen Menü

Sorgen mach :-/

Hallo zusammen,
bin heute bei 37+3 und war heute morgen bei der FÄ zur Kontrolle ... aber im Gegensatz zu allen bisherigen CTG's war unser kleiner Schatz heut richtig verpennt und hatte nur einen Puls von ca.120 (sonst immer so 150). Die meinten dann er würde vielleicht schlafen und so, aber das hat er nit - habe ja auch Bewegungen gespürt. Und nun hat er den ganzen Tag nit richtig Rabatz gemacht - sonst ist er immer soo wild. Nun mach' ich mir natürlich Sorgen und hab schon alles mögliche versucht ihn mal bisschen herauszufordern, aber ist heute irgendwie lahm :-(
Schluckauf war heut auch langsamer als sonst.
Habt Ihr noch Tips, wie ich ihn richtig zum strampeln bekomme? Wenn er morgen nit fitter ist, ruf' ich glaub' ich die Hebamme an ... bin das echt nit gewöhnt ... ist sonst ein richtiger Rabauke ;-)
Viele Grüße
Christine
Bisherige Antworten

Re: Sorgen mach :-/

Hallo Christine! Unser Kleiner hat auch gestern am CTG geschlafen. Bewegungen habe ich auch gespürt. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass die Kinder sich auch im Schlaf etwas bewegen. Da er nach einer halben Stunde immer noch nicht wach war, hat sie kräftig gerüttelt und siehe da, der kleine Mann hat sich wecken lassen und war wenigstens für 10 min munter. Letzte Woche war es auch schon einmal so, da musste ich 2 Tage später wieder zum CTG. Hat Dein Arzt Dich nicht noch einmal zur Kontrolle bestellt? Ich würde es auf alle Fälle noch einmal kontrollieren lassen. LG Chris 35.SSW

Re: Sorgen mach :-/

Hallo Chris,
gerüttelt hat die Ärztin auch, aber er hat sich dadurch wenig beeindruckt gezeigt ... die Ärztin fand das aber auch nicht beunruhigend, deswegen hat sie mich auch nicht früher bestellt als zum nächsten Termin ... der ist bei mir
allerdings schon nächsten Montag.
Gestern abend hat er dann doch etwas rumgeturnt - ich werde ihn heute mal beobachten und zur Not (wenn ich's nicht mehr aushalte ;-) ) die Hebamme bitten CTG zu schreiben.
LG Christine 38.SSW

Re: Sorgen mach :-/

Hallo Christine! Ich denke, der Platz wird jetzt auch etwas eng :-) Vielleicht können die Kinder auch deshalb nicht mehr so viel turnen wie vorher. LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen