Suchen Menü

Sophie und ich sind zu hause

Hallo Zusammen
Endlich komme ich dazu euch "Entwarnung" zu geben. Wir durfte die Nacht zu hause verbringen und welch ein Wunder sie hat von 21.30 Uhr bis 07.00 durchgepennt....ohne zu ersticken und so. Habe alle paar Minuten ihre Schleimblasen vor der Nase entfernt und so ca.50Taschentücher gebraucht bis 00.30 dann bin auch ich eingeschlafen.
Heute Morgen waren wir beim Doc, er hat Blut abgenommen (weil immernoch Fieber)und wenn ich heute nichts mehr höre soll ich mit der Inhalations-Therapie bis Montag weiterfahren. Nun auf beiden Seiten gerötete Ohren (aber keine Mitterlohrentzündung...sonst hätte sie wohl nicht ohne Schmerzzäpfchen die Nacht verbracht)und....wieder einmal mehr...Bindehautentzündung!
Aber im Grossen und Ganzen geht es ihr besser!
Ein schönes Wochenende und DANKE :-))
GGLG Tanja und Sophie unser Viren-Paket
Bisherige Antworten

Re: Sophie und ich sind zu hause

Hallo,
schön zu hören das es Sophie schon ein wenig besser geht.
Wünsche euch das es bald wieder bergauf geht.
LG Melanie mit Virenpaket Felix Mika

Re: Sophie und ich sind zu hause

Liebe Tanja,
schön, daß es besser geht, ihr Ärmsten. Drücke Euch ganz doll die Daumen, daß es weiter bergauf geht. LG aus Köln von Petra & Isabel

Re: Sophie und ich sind zu hause

Hi Tanja,
wünsche weiterhin gute Besserung.
LG Sam

Re: Sophie und ich sind zu hause

Hallo Tanja,
freut mich, dass es der Kleinen langsam besser geht. Wünsche weiterhin gaaaaanz viel Durchhaltevermögen und gute Besserung!
Liebe Grüße
Sonja mit Louis

Re: Sophie und ich sind zu hause

Hallo Tanja,
puhhh, das hört sich doch schonmal "besser" an als die letzten Postings.
So ein Husten iost was fürchterliches, wenn die Zwerge so hilflos röcheln und man als Mama vor Angst schier umfällt
:o(
Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung, viel Kraft Dir, denn die Nächte sind da immer schlimemr als die tage und hoffe sehr, dass der Doc im Blut nichts weiteres findet. Weisst Du, bei anhaltendem Fieber ohne erkenntliche Erkrankung wie eben MOE MÜSSEN sie das Blut checken wg Hirnhautentzündung zB.
Aber es ist in der allerallermeisten Fällen nichts!
LG;
Mélanie

Re: Sophie und ich sind zu hause

Hallo Tanja,
schön, daß es Sophie wieder ein bisschen besser geht.
Hoffe es geht jetzt weiterhin nur mehr bergauf :-).
lg von Virenpaket claudia und Elena die hoffentlich verschont bleibt

Danke für eure Unterstützung..Blut ok..bis Montag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen