Suchen Menü

Sooooooooooooooo müde!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben!
Ich frage lieber nicht wer auch den ganzen Tag hundemüde ist.........
Aber gibt es irgendwas was einen über den Tag wachhält???
Ich könnte im Büro ununterbrochen den Kopf auf den Tisch legen. Kaffee ist ja nicht gut, aber gibt es was anderes??
Sandra (7+2)
Bisherige Antworten

Re: Sooooooooooooooo müde!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
da denke ich auch irgendwie schon den ganzen Tag drüber nach. Eine Tasse Kaffee hab ich mir dann doch gegönnt.....aber was mach ich jetzt ???? *gäääähn*
Lieben Gruß
Claudi

Re: Sooooooooooooooo müde!!!!!!!!!!!

Hab leider auch kein "mittelchen" gegen die Müdigkeit, aber ich verstehe was ihr meint! Muß morgens um 05.15 Uhr aufstehen und 70 km zur arbeit fahren und es ist doch schon so dunkel um die Zeit, komm um 18 uhr dann wieder heim und kann nur noch duschen, essen und schlafen, mein Mann tut mir schon leid, aber er hat gott sei dank vollstes Verständnis!

Re: Sooooooooooooooo müde!!!!!!!!!!!

...oh, ist das schön zu hören, dass es Euch auch so geht! Ich habe mein Leben lang seeehr wenig Schlaf gebraucht - habe damals meine Eltern damit fast um den Verstand gebracht, da ich als Baby und Kleinkind schon nicht Schlafen wollte und nun das! Müde oooohne Ende!
Ich glaube, mein Mann leidet auch sehr darunter, aber ich komm gegen die Müdigkeit einfach nicht an...
*gääähn*
Wann hört das nur auf? So kann das doch nicht weitergehen?
lg, Simone mit Erna (8+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen