Suchen Menü

Soooooolveigh!!!

Hallo! Wo ist denn Solveigh/Sandra hin? Vielleicht im Urlaub? Bin zwar auch nicht mehr jeden Tag da, aber mir fiel gerade auf, dass ich von Sandra nix mehr gelesen habe. Weiss jemand was? LG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Re: Soooooolveigh!!!

Huhu Heike :-)
danke der Nachfrage, bin im Moment sehr mit Lazarettpflege beschäftigt, mein Mann und die beiden Kleinen waren die ganze Zeit krank, Emma und Niklas hatten's wieder heftig auf den Bronchien, wobei es bei Emma noch lange nicht ausgestanden ist, wenn sie zahnt, dann bekommt sie's auf die Bronchien, ausserdem schubt sie und ist den ganzen lieben langen Tag nur am jammern, so kenn ich sie gar nicht..nachts kann sie kaum schlafen, weil sie so husten muss, vorletzte Nacht hat sie dann endlich mal Schleim erbrochen, da ging es ihr dann etwas besser, mittlerweile hab ich auch Cortisonzäpfchen bekommen, die geb ich aber nur dann, wenn sie echt Atemnot leidet..nachdem jetzt meine Drei einigermassen wieder auf'm Damm sind, hat's mich natürlich erwischt, is ja logisch..
Außerdem arbeite ich ja und der Haushalt, ebay und und und...aber ab nächste Woche hab ich 2 Wochen Urlaub, wir fahren zwar nicht weg, aber wollen einiges mit den kids unternehmen, Schwimmbad, Walibi-Schlumpf-Park usw...
Mir fehlt oft die Zeit, um auf Postings zu antworten, lese aber regelmässig nach..
Vielleicht klappt's ja im Herbst mal mit einem Treffen, was meinst du??
LG + Knuddler für Sammy,
Sandra + Emma

Re: Soooooolveigh!!!

Hallo Sandra! Schoen von dir zu hoeren! Auch wenn das nicht wirklich schoene Nachrichten sind. Oh Mann, das ist ja ganz schoen heftig, alle krank und nun du auch noch. Ich hoffe, dir und deiner Rasselbande gehts bald besser. Ein Treffen im Herbst waere super! Ich wuerde mich sehr freuen. Was ist den der Walibi-Schlumpf-Park? *Kopfkratz* hab noch nie davon gehoert. Also, bis hoffentlich bald. Werdet schnellstens wieder gesund. GGLG Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen