Suchen Menü

Sooooo Lustlos ;-(

Huhuuuuu ihr baldigen Kugeln,
seit Ihr auch soooo träge?
Morgens komm ich nicht aus dem Bett, und wenn ich ein bisschen was getan habe könnte ich schon wieder schlafen.
Nachmittags bekomm ich absolut nichts mehr gebacken und bin dann froh wenn Antonia um 19.00Uhr ins Bett geht.
Dann kommt ich vom Sofa nicht mehr runter :-(
Dazu bin ich so nah am Wasser gebaut! Gestern musste ich doch wirklich heulen weil ich eine Auktion nicht gewonnen habe! tz tz tz, nicht zu fassen!!
Ich hoffe ihr versteht mich!??!
LG
Sabrina & Antonia & klein Höhlenbewohner 7+4
Bisherige Antworten

Re: Sooooo Lustlos ;-(

Hallo Sabrina,
kommt mir ebenfalls alles zum 2. Mal sehr bekannt vor. Ich bin auch immer ganz müde und kaputt. Ich müßte dringend mal wieder unseren Garten auf Vordermann bringen. Das Problem ist nur, mir dreht sich immer alles beim Hoch- u. Runterkommen :-(
Jetzt schläft mein kleiner Sohn und ich verbringe wieder mal etwas Zeit im Internet.
LG Maja die einfach alles ruhig angeht, was soll's ... c'est la vie

Re: Sooooo Lustlos ;-(

Verstehe Dich nur zu gut!!! Brauche zur Zeit ca. 2 Stunden zum wach werden *g*
Also - Du bist genau so in Ordnung!!! :-)
GGLG, Lisa.

Re: Sooooo Lustlos ;-(

Hallo,
ich wäre ja schon froh, wenn ich nach zwei Stunden Anlauf in die Gänge komme! Ich bin chronisch müde und völlig erschöpft. Wenn ich mit unserem Hund Gassi war, dann muss ich mich erst mal ausruhen, weils einfach nicht mehr geht. Gestern Abend wollte ich meinem Mann selbst gemachte Quich Lorraine servieren, aber ich war einfach zu fertig! Für den armen gab es dann tiefgefrorene Quich und ich habe mich in der Zeit, die ich gewonnen habe, hingelegt.
Habe natürlich ein mächtig schlechtes Gewissen, denn ich will ihn keinesfalls vernachlässigen...
liebe*gäääähn*Grüße, Simone mit Erna (8+1)

@ Simone

och, mach Dir mal um Deinen Mann nicht so viele Sorgen, der wird schon nicht verhungern *g* Also mein Mann kennt das ja noch von unserer 1. SS her, da gab es oftmals nur eine Pizza. Übrigens Smileys hier bei uns schmeckt immer gut oder einer der Chinesen, die liefern doch auch.
LG Maja

Re: @ Maja

... tja, ich schätze auch mal, da muss er durch! Zum Glück ist er auch nicht anspruchsvoll (betrifft aber nur das Essen!) und ich esse ja eh immer etwas anderes - bin lacto-Vegetarier, D. h. ich mag kein Fleisch und keine Eier. Auch schon vor der SS.
Dafür essen wir dann heute Abend zusammen - Spinat mit Salzkartoffeln (und für Ihn noch`n Spiegelei)! Da werden meine Eisenwerte jubeln!
lg, Simone mit Erna (8+1)
P.S.: Mach Dich nicht wahnsinnig wegen der leeren Fruchthöhle! Alle Schwangeren hier, wissen wie weh das warten tut, aber es nutzt ja nix - das is so! Ich selbst wurde auch schon zweimal von der FÄ zurückgestuft und mit der eigenen Rumrechnerei wusste ich schon gar nicht mehr, wo ich bin. Das ist depremierend, wenn mann wieder weiter hinten anfängt.
Alles Liebe für Dich!!!

Re: @ Simone

huhu simone, danke für deine netten worte, daß wir beiden in der selben stadt wohnen hattest du doch schon mitbekommen, oder ? ich wurde heute enttarnt hier im www *lach* lg maja

Re: @ Maja

Ja, ich hab das am Rande mitbekommen...
Da sieht man mal wie klein doch das www sein kann!
Aber ich finde die Möglichkeiten, die uns daraus erschließen einfach gigantisch, wie dieses Forum hier. Es bringt mir viel, die Beiträge zu lesen, von "Gleichgesinnten" Tipps zu bekommen. Von meiner Mutter kenne ich nur zwei Antworten ..."Das gab es zu unserer Zeit nicht" oder "Kann mich nicht erinnern"... Wirklich seeehr hilfreich!
Also, weiter fröhlich kugeln!
Simone mit Erna (8+1)

Re: @ Simone

ich liebe pizza! oder pizza-baguette! und trotz drohenden verhungers (ha, von wegen...) nehme ich zu?!!! bin halt co-schwanger... (;--) Chinesisch mag ich nicht so gern...
LG, S.

Re: Sooooo Lustlos ;-(

Hallo Sabrina
Dieses Posting hätte auch von mir kommen können. Ich freu mich auch immer wenn Larissa Abends im Bett liegt.
LG Andrea (die bestimmt schon um 9 im Bett liegt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen