Suchen Menü

Sonntagmorgen...

...6.00 Uhr und die Nacht ist vorbei!! Hach was waren das für Zeiten, als ich noch bis 12 Uhr mittags im Bett schlummern konnte ;-( Und nun sitze ich hier mit nem riesen Pott Kaffee am PC, Paula sitzt zu meinen Füssen und versucht Ringe auf ihre Pyramide zu stecken, Lara schnippelt fleissig Bildchen aus Spielzeugkatalogen... und Männe pennt noch... typisch!!!
Naja, so sieht wohl die Wochenendidylle mit zwei Kindern aus ;-) Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
LG Susanne mit den Frühaufstehern
Bisherige Antworten

6:20 ;-)

Mann schläft auch noch - Marja krabbelt der Katze hinterher und ich habe schon gefrühstückt und werde jetzt mal packen gehen ...
LG Tina

7:30 Uhr...durfte etwas länger...

..liegen bleiben, aber dann wollte Nikas seine Schnappi-CD hören und Emma ist gerade dabei, ihre Klamotten zu sortieren, was heisst, sie räumt ihren Schrank aus ;-)
Werd mir nun auch mal ein Käffchen machen..wünsche dir auch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Sandra

Re: Sonntagmorgen...

Hi und guten Morgen,
ich werde jetzt auch mal frühstücken. Konnte, durfte und habe bis 8.30 geschlafen und haben wir 3 alle zusammen im großen Bett noch gekuschelt und etwas gespielt.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Sam *mit ausgeschlafenem Kind und fitten Mann*

Re: Sonntagmorgen...

Hallo Susanne!
Ich habe hier auch so eine Frühaufsteherin. Gestern war sie um 6:30 Uhr wach, heute immerhin erst um 6:50 Uhr. Trotzdem viel zu früh für einen Sonntagsmorgen. *gähn*
Dir auch einen schönen Sonntag!
LG Mela

Heute mal bis 7.20 geschlafen...

...hatten aber auch schon 5.00 *grusel*, 6.oo *ojeh*, und 6.30 *gähn* war die letzte Zeit Standard...
Allerdings ist Madame schon um 7.30 in den Schlaf gesunken...solte unser *Schlafprogramm* tatsächlich zu etwas nütze sein...?
LG Caro, die gleich einen langen Spaziergang machen wird

Re: Sonntagmorgen... begann bei uns um 05.30

Männe hat schon Formel eins geschaut,
ich hab schon die Wohnung auf vordermann gebracht,
und Florian schläft schon fast eine Stunde wieder,
also haben wir jetzt wohlverdiente Pause...
Liebe und sonnige Grüße
Anette+Florian (9Mon.)

Ich 8.30 Lucy 9.15-ist aber selten ;o)! LG

um halb 6...

....musste ich stillen, das hat sich mein Sohn nicht mehr vertrösten lassen. Danach haben wir nochmal bis 8 Uhr geschlafen *schööön*
Gruß Eva

5.45 uhr...

...war's bei uns - und das ist normzustand. wir hatten auch schon mal 4.30 uhr ! *argh*
lg janet

Sammy und Mann 07.30h und ich um 10h!!!

Huhu! Heute war mein Ausschlaftag und ich hab bis 10 Uhr geschlummert! Gestern waren Birgit und Nevajo da zum Grillen und es wurde etwas spaeter. Die Kiddies haben brav geschlafen und wir haben einen schoenen Abend verbracht. Mein Mann schlief am Samstag aus, deshalb war ich am Sonntag dran. Hab ich nicht einen tollen Mann??? GGlG von einer ausgeschlafenen Heike mit Sammy, der gerade Mittagsschlaefchen haelt

7.30 Uhr dachte schon die Sommerzeit ist da :-( LG

4.45 Uhr Nacht zu Ende :-(( ... aber mein Freund

war so lieb und ich durfte nach dem Frühstück noch mal 2 h ins Bett (ich kann tagsüber sehr schlecht schlafen, er kann einfach 10min wegnicken). Lieb oder? lG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen