Suchen Menü

Sonntag früh...

...halb 9 und beide Kinder sitzen seit ner halben Stunde friedlich am Tisch und puzzlen!!! Paula ist auch soooo begeistert von ihren beiden Teletubbie Puzzles... sie setzt die je 20 Teile inzwischen fast ganz allein zusammen... Nervenzusammenbrüche, weil was nicht passt werden immer seltener ;-)
LG und nen schönen Sonntag
Susanne, die jetzt mal Frühstück machen wird...
Bisherige Antworten

Re: Sonntag früh...

wow, mädels sind halt gaaaanz anders als jungs! jonas hat mit puzzeln noch überhaupt nix am hut! wir haben so ein würfelpuzzel wo 6 versch. motive drauf sind (je nachdem wie man den würfel dreht), aber er baut nur auseinander + schaut sich die motive auf den einzelnen würfeln an! lg coko

Re: Sonntag früh...

Hi Susanne,
na das klingt ja recht harmonisch :-)).
Mein gott Teletubbies-Puzzle, DAS wär ja was für Elena, die ist nämlich ganz verrückt nach den Teletubbies.
Ich hab mich letztens zu einem DVD-Kauf hinreissen lassen ;-), und jetzt hab ich echt zu tun, daß sie nicht den ganzen Tag "Letubbis anschaun" will :-((.
Und ich muss sagen, sie kommt beim fernsehen leider ganz nach ihrem Papa der auch sehr ausdauernd ist.
lg Claudia ET -25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen