Suchen Menü

Sonnenschirmfrage

Hallo, wir haben einen TKF Joggster 2 und stehen nun vor der Fragen wie bringt man an diesem einen Sonnenschirm an. Hat jemand von Euch auch einen Joggster 2 und kann mir vielleicht einen Tip geben, wie ich einen Sonnenschutz anbringen kann.
Gruß und Danke
Melli mit Lena 08.08.04
Bisherige Antworten

Re: Sonnenschirmfrage

Hallo Melli,
habe auch den Joggster 2, aber ohne Sonnenschirm... ist mir zu "spiessig" ;-)
Wenn Paula wach ist und drin sitzt, ist ihr die Sonne egal, sie hat dann nen Hut auf (jedenfalls setze ich ihn ihr immer wieder auf...) und das reicht eigentlich. Wenn sie schläft, was eher seltenvorkommt, hänge ich ihr ne Stoffwindel ans Dach... und immer scheit die Sonne ja eh nicht rein.
LG Susanne

Re: Sonnenschirmfrage

Hallo Susanne,
wir hatten gestern nur das Problem, dass Lena einen sehr roten Kopf durch die Sonne bekommen hat und nur am meckern war sobald sie direkt sonne abbekommen hat. Ich habe jetzt einen Schirm direkt oberhalb des Bauchbügels befestigt, mal schauen ob es klappt. Übrigens auch "Geschwisterwagenfoto" hätte von uns sein können. Jannik (01.01.02) sitzt so auch des öfteren auf Lenas (08.08.04) Wagen. Wir haben den Joggster 2 in blau.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen