Suchen Menü

Sonne , Strand und Meer...

Hallo,
wer Lust hat und neugierig ist, darf mal in mein Profil gucken und einige Urlaubsfotos von unserem Mallorcaurlaub ansehen.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Sonne , Strand und Meer...

Hi Melanie,
na das sind ja echt tolle Fotos geworden, muss echt schon dort gewesen sein.
Und guten Geschmack hat Jean-Luc allemal schon bewiesen, denn hübsch ist die :-)).
glg claudia

Re: Sonne , Strand und Meer...

Hi Claudia,
wo seit ihr gewesen? Wir suchen noch nach einer Urlaubslösung für Eltern und Kind.
Wie hat es euch gefallen?
Die Bilder sehen toll aus.
LG Sam

@sam

Ich glaub ich hab da einen eingeschlichenen Tippfehler, ich war heuer noch nicht in Urlaub und auch noch nie dort wo Melanie war.
Wir werden heuer nur ein paar Tage wohin fahren.
Mal schauen, wahrscheinlich in Österreich irgendwohin, weil alles andere ist glaub ich für ein paar Tage zu weit.
lg Claudia

Re: @sam

Hi Claudia,
wollte auch eigentlicht nicht dich fragen, hab die Antwort falsch gedrückt. Sorry
LG Sam

Re: Sonne , Strand und Meer...

Hi Melanie,
wo wart ihr in Urlaub wir sind auf der Suche.
LG Sam

Re: Sonne , Strand und Meer...

hallo,
wir waren auf mallorca in cala millor. wir waren jetzt das drittemal dort. uns gefällt es sehr gut dort, der strand ist sehr schön und es geht nicht sofort tief ins wasser.mein mann und ich haben uns auch hier kennen gelernt. wir waren in einem aparthotel und hatten all inclusive. der strand war direkt vor dem hotel.
finde mallorca eh wunderschön und vor allem der flug dauert nicht so lang.
lg melanie

Re: Sonne , Strand und Meer...

Hi Melanie,
kannst du mir sagen wie das Hotel bzw. das Aparthotel gehießen hat?
Genau so was suchen wir nämlich auch. War es sehr teuer ... wenn ich das fragen darf...
wie lange wart ihr da?
Genau so was wie du beschrieben hast suchen wir für den September wir wollen mit Lisa auch mal raus aus dem Alltag und mit nur 2 Std. Flug ist Mallorca einfach ideal.
LG Sam

Re: Habe dir übers Profil gemailt LG

Re: Habe dir übers Profil gemailt LG

Hi,
leider ist nix angekommen übers Profil.
LG Sam

überhauptnichtneidischbin **seufz,schmacht**

Re: Sonne , Strand und Meer...

NEID!!! tolle bilder von einem anscheinend gelungen urlaub! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen