Suchen Menü

Sommerloch ?!?

Haaalloooo,
keiner da??? Hab heute früh meine Grosse zur Oma gebracht, war dann fleissig zur Rückbildungsgymnastik und jetzt pennt Paula aufm Balkon und ich hab keine Lust den Staubsauger zu schwingen.... viel zu warm!!!
Aber wie es aussieht ist hier auch keine Ablenkung geboten :-( werde mich dann wohl doch mal um den Haushalt kümmern...
... SP... ich weiss...
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Sommerloch ?!?

ich glaube seit alle ihre babys haben ist niemand mehr hier.
Warum weiss ich auch nicht. Ich bin immer online aber weiss nicht was
posten.
lieben gruss Alex

Re: Sommerloch ?!?

hier läuft der PC auch den ganzen Tag und ich schau immer mal rein... hab aber auch selten weltbewegendes zu berichten ;-)
LG Susanne

Re: Sommerloch ?!?

Huhu,
ich bin auch jeden Tag hier, aber auch super im Stress. Louis hat Blähungen und mein anderer Sohn (16 Monate) will auch beschäftigt werden. Bin bald reif für die Klapsmühle...
Liebe Grüsse
Manu

Re: Sommerloch ?!?

Hi Manu,
kann ich in etwa nachvollziehen, der "normale" Tag ist bei uns auch nicht so lau ;-) Zum Glück kommt Paula mit ihrer Pupserei immer besser zurecht!
Und ich mach mich jetzt auf den Weg und hol meinen "2.Stressfaktor" bei der Oma ab...
LG Susanne mit Paula 8w1t und Lara 22m

Re: Sommerloch ?!?

Hi,
bin auch mehr oder weniger regelmäßig hier aber weis manchmal nicht, was ich posten soll.
Meine schläft heute auch viel, nachdem wir gestern einen "Schreitag" hatten.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen