Suchen Menü

Sommerkleidung?

huhu mal eingeschlichen. Was habt ihr alle mit der Sommerkleidung eurer Kleinen gemacht? Meine rstes war ein Winterkind und nun muss ich neu anfangen
lg sandra, Julian 25 mon und Krümel 20.ssw
Bisherige Antworten

Re: Sommerkleidung?

Hallo,
mein erster Sohn war auch ein Winterkind. Ich habe von daher alles neu gekauft bzw. schenken lassen. Leider war der Sommer so mistig, daß vieles kaum getragen wurde. Und jetzt steht alles zuhause in einer Kiste verpackt herum.
Werde alles verkaufen, da Familienplanung abgeschlossen ist.
LG Melanie

Re: Sommerkleidung?

echt? ich suche :)

Re: Sommerkleidung?

welche größe haste denn? jonas hat im sommer wohl 86/92. lg coko

Re: Sommerkleidung?

und krümel wird 56/62 haben :)

Re: Sommerkleidung?

Hi,
wann ist denn dein ET? Ich hätte auch noch Kleidung für dich, wenn du Interesse hast.
LG
Andrea

Re: Sommerkleidung?

bitte, wieso et? jonas ist 8 monate alt + ich bin nicht wieder schwanger! jonas hat jetzt 74/80 + im sommer dann wohl in die 90. lg coko

Meinte doch Ignatia!!

Re: Sommerkleidung?

der ET ist der 25.06.2005
lg sandra

Re: Sommerkleidung?

Das würde passen.
Hab hier viel Schöne (Marken)Klamotten von einem Bub, der Anfang Juli geboren ist.
Wenn du magst schick ich dir gerne Bilder zu, aber geht erst am Donnerstag, da ich da erst wieder meine Digicam habe.
Gruß
Andrea

Re: Sommerkleidung?

ja gerne ich warte dann. bitte mit preisvorstellung

Re: Sommerkleidung?

meinste nun mich oder ignata? ihr müßt auch auf das richtige posting antworten! :-) lg coko

Re: Sommerkleidung?

Hallo Coko,
ich meine wieder ignatia, sorry für die Verwirrung :-)
Nächstes Mal schreib ich unter das Richtige Posting, versprochen!
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen