Sommergrippe und viel Selbstmitleid!!!
Letzte Woche war Michael von Mittwoch bis Freitag krank (Magen-Darm-Grippe mit seltsam komischem Ausschlag) - und jetzt hat es mich auch erwischt. Habe Glieder- und Kopfschmerzen und 38 Grad Fieber. Ich tue mir so richtig leid, als ob sich man/frau am Anfang einer Schwangerschaft nicht schon genug müde und zerschlagen fühlen würde...
Ich hoffe, euch geht es besser.
Liebe Grüsse
Claudia
Gute Besserung...
ich drück Dich mal ganz fest! Mensch, ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst! Mir reicht es im Moment eigentlich schon schwanger zu sein ;o). Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund!
GLG Marion, 5+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen