Suchen Menü

Sollte ich mir langsam Sorgen machen?

Hallo Ihr Lieben,
also ich bin heute 5+6 und es geht mir bis auf etwas Brustschmerzen und ganz selten eine leichte Übelkeit, die aber gleich wieder verschwindet supergut. Sollte ich mir langsam Sorgen machen? Termin bei FÄ hab ich erst am 18.09. wieder. Denkt Ihr meine Angst ist ungegründet? Wie geht es Euch?
Liebe Grüße Nanni
Bisherige Antworten

Re: Sollte ich mir langsam Sorgen machen?

hi,
brauchst dir keine sorgen machen...in meiner ersten ss ging es mir super...keinerlei beschwerden und mein sohn ist nun 9 monate alt...nun bin ich bei 5+1 und habe immer noch keinerlei beschwerden...das ist bei jedem anders...mach dir nicht zuviele sorgen ;)
Mfg

Re: Sollte ich mir langsam Sorgen machen?

Hallo
Weshalb den Sorgen? Sei doch froh, dass Du keine Probleme hast.
Meine 1. SS war auch völlig beschwerdefrei und auch jetzt (4+4) fühle ich mich ganz normal und bin froh darüber.
Grus
Sara

Re: Sollte ich mir langsam Sorgen machen?

Hallo,
bin auch 5+6 und mir gehts eigentlich auch sehr gut, naja gestern hatte ich einen durchhänger und bin auch zuhause geblieben, aber ansonsten ist alles super. Ich habe auch am 18. Sept. meinen nächsten FA Termin, bin schon gespannt.
LG und nur keine Panik Petra

Danke

Hallo,
danke für Eure lieben Antworten. Seid echt super.
Liebe Grüße Nanni

Re: Sollte ich mir langsam Sorgen machen?

Hallo Nanni!
Ich bin Anfang 5. Woche und weiß es seit 8 Tagen. Der nächste Arzttermin ist erst am 1.10.... Und manchmal vergesse ich kurzzeitig das ich schwanger bin, weil ich gar keine "Beschwerden" habe. Nur hin und wieder ein Ziehen. Irgendwie denke ich das mir doch wenigstens ein BISSCHEN übel sein müsste..... Aber mir geht es super.
Na ja, aber das kann sich ja noch schlagartig ändern.....
Warten wir doch einfach mal ab.
Vielleicht stehen wir ja demnächst hier drin unter dem Motto: HILFE- MIR IST SO ÜBEL
LG
Sandra

Re: Sollte ich mir langsam Sorgen machen?

Ich bin immer wieder froh wenn ich Beiträge lese, dass die Beschwerden so unterschiedlich sind. Mir wurde schon Angst eingejagt, dass es bestimmt in einer FG endet weil mir nicht übel ist. Na toll, sehr beruhigend!
Aber jetzt, nachdem ich eure Beiträge in mich aufgesooogen habe, bin ich beruhigter.
Ich habe mehr mit Schwindel und leichter Übelkeit zu kämpfen. Und bin elendig müde.
Alles zu verkraften!!
Claudia

Re: Sollte ich mir langsam Sorgen machen?

..ich dachte in meiner ersten ss dasselbe, dann "kotzte " ich in der 7.-zur16.ssw!!!
es war der absolute horror!
ich kann dir nur sagen, geniesse es, wenns dir gut geht, das kann sich noch ändern
lg-lele

Ich hab auch nix...

Hallo Nanni!
Ich schließe mich den anderen an. Ich habe auch absolut keine Beschwerden außer leichtem Brustspannen (ohne sichtbaren Erfolg).
Ich habe mir auch Sorgen gemacht. Es scheint aber alles in Ordnung zu sein, wie mein FA heute sagte.
Also lass uns das Wohlgefühl genießen, solange es noch bei uns bleibt!
Anne (übrigens auch 5+6)

Da bin ich ja beruhigt

Danke für Eure lieben Antworten, schön zu wissen das es anderen auch so gut geht. Na ja andererseits sind wir ja auch schwanger und nicht krank :-)
Dann freuen wir uns einfach drüber das es uns gut geht.
Wünsche Euch allen ne schöne und angenehme Schwangerschaft!
Liebe Grüße Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen