Suchen Menü

Soll ich Danie mal eine SMS schicken, was meint

Ihr, Danie, wenn Du das hier liest, bitte melde Dich doch. Mir fehlen die Worte. echt, ich weiß nicht was ich sagen soll. Du brauchst Dir auf jeden FAll keine Vorwürfe zu machen.
Fühle Dich mal geknuddelt und bis bald Corinna
Bisherige Antworten

sms ist vielleicht eine gute Idee

Ich mach mir auch langsam Sorgen. Aber warum schreibst du, dass sie sich auf keinen Fall Vorwürfe machen soll? Weißt du mehr, als was sie schrieb (das Mailin 3 Wochen zu klein ist)?
GLG Marion

Re: sms ist vielleicht eine gute Idee

Marion, in dem Posting schrieb sie, sie macht sich Vorwürfe...... oder bin ich jetzt blöd und bilde mir das nur ein. Wenn ich mir das nur einbilde, dann sage ich wohl das aus Mamainstinkt, ich mache mir auch wegen jeder Kleinigkeit gleich Vorwürfe.
LG RINNA

Re: Soll ich Danie mal eine SMS schicken, was meint

huhu...
ja mach das mal bitte...ich sitze hier seit zwei stunden vorm rechner und aktualisiere fast jede minute die seite, weil ich hoffe, dass ich doch noch was von danny lese, bevor ich ins bett gehe..das lässt mir keine ruhe...
das mit den vorwürfen verstehe ich allerdings nicht...klingt auch nicht so gut, außer du weißt mehr...
lg christine

Beitrag 20.2.04 / 11.03 da steht es drin. o.T.

Ja bitte mail sie mal an! *sorgenmach* LG -->

Oh je, immer noch keine Nachricht??

Hi Danie,
eigentlich müssten wir doch schon was von dir gehört haben, ist das ein schlechtes Zeichen?? Schicken dir alle ganz ganz viel positive Energie, fühlen mit dir und denken an dich, *drückdichfeste*
GGGLG
Sandra

immer noch nichts von ihr :-(((

manno, morgen rufe ich sie an...ich habe Angst...lg maja

Maja, macht das bitte, habe noch keine Antwort!!

Und werde hier fast verrückt.
Gute Nacht und LG RINNA (25./26. SSW)

Immernoch nichts??

Oh Mann! Das gibt's ja nicht. Ich hatte fest damit gerechnet dass ich heute morgen hier ein Posting von ihr vorfinde!
Danie, bitte melde Dich! Wir machen uns doch alle so große Sorgen um Dich und Mailin!
LG, Zita

Re: Immernoch nichts??

Ich habe gerade alle Beiträge von gestern durchgelesen, da ich gestern keine Zeit hatte, um am Rechner zu sitzen. Mensch, hoffentlich ist alles O.K mit Danie und der Kleinen. Danie, wenn Du das liest oder jemand was von ihr hört, ich denke ganz fest an Euch zwei.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen