Suchen Menü

Solarium

Sagt mal, geht ihr ins Solarium? Und wie stehts mit Sauna? Jeder sagt ja da was anderes.
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Solarium

Hey.Ja,ins Solarium darf man gehen.In der letzten ss bin ich auch gegangen,bis ich nicht mehr liegen konnte.habe mir allerdings ein Handtuch um den Bauch gewickelt.Nur für mein Gewissen:Damit es nicht blendet.....:-)))
Suse 6+0

Re: Solarium

Hallo Uschi,
ich gehe auch noch einmal pro Woche ins Solarium. Aber nur bis sich die Bauchhaut dehnt.
LG Romy (13+4)

Re: Solarium

Danke Euch, ich war auch gestern. Bin erstens noch nicht ss, hab gedacht Einnistung könnte es evtl. stören. Und morgen lieg ich in der Sauna ha! LG Uschi

Re: Solarium

Hallo Uschi,
schwanger solltest Du nicht in die Sauna gehen! Das belastet den Kreislauf unnötig und ist nicht gut für den Fötus. Solarium geht sicher so lange, bis der Bauch sich dehnt.
LG,
Elke

Sauna geht schon..

... wennn Du´s vorher auch gewöhnt warst und regelmäßig gegangen bist, ist Dein Kreislauf auch dran gewöhnt, aber ich würd mich nicht ganz oben hin packen, wo´s sehr heiß ist, sondern schön unten bleiben, da schwitzt man auch prima!!
lg bluesnail

Re: Sauna geht schon..

Hallo,
ich habe das in einem SS-Buch nachgelesen und meine FÄ hat es mir bestätigt, weil ich auch gerne in die Sauna gegangen bin. Gerade der Wechsel zwischen Heiß/kalt würde den Kreislauf des Babies extrem belasten. Ich würde es mir überlegen, ob Du nicht doch darauf verzichten möchtest.
Liebe Grüße,
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen