Suchen Menü

Solarium

Hallo Mädels,
wie macht ihr das mit dem Solarium? Einige sagen nein, und nun stand in meinem Schwangerschaftsbrief, dass Solarium kein Problem sei. Es würde meiner Haut sehr gut tun. Glaubt ihr 10 Minuten / Woche sind ok? Und muss ich den Bauch abdecken (und was soll das bringen, Strahlen gehen doch trotzdem durch).
LG Romy (20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Solarium

Hi Romy,
ich würde auch so gerne gehen, mein Arzt meinte auch, für kurze Zeit wäre es kein Problem. Aber 1. bin ich ein ziemlich heller Typ, so dass mir 10 Min. die Woche herzlich wenig bringen und 2. würde ich mir doch immer Vorwürfe machen, wenn etwas mit dem Baby wäre, also verzichte ich bis Mai darauf und laufe rum wie eine Tote auf Urlaub...aber dann...*GG
LG
Sol (18.SSW)

Re: Solarium

Hi Romy!
Also die Frage hab ich meinem FA auch gestellt. Er meinte, daß wäre in diesem Maße (10min/Woche) wäre voll ok - ohne Handtuch, bringt nicht wirklich was, außer nem weißen Bauch ;-).
Aber da mein Mann ein kleiner Skeptiker ist und es mir nicht "erlauben" wollte, hab ich die gleiche Frage nochmal im Hebammenforum an Fr. Grein gestellt, die mir nichts dagegen geraten hat, sondern viel Spaß gewünscht hat. Ich werde das jetzt in Angriff nehmen. Bin nämlich käsig und hab jd. Menge Pickelchen auf dem Dekollete. Und gg die hat mir sonst die Sonnenbank immer geholfen. hoffe, daß ist jetzt auch so.
Also, viel Spaß beim "brutzeln". :-)
GGLG, Tanja 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen