Suchen Menü

Sohn hält uns auf Trab...

Heute ist unser Sohnemann genau 4 Monate alt und hält uns echt auf Trab. Samstag abend hat er sich völlig weggeschrien, Sonntag gings dann wieder, gestern hielt er mich von 7:30 Uhr an bis zum späten nachmittag (dann kam mein Mann Heim und musste mal dran glauben und habe mich aus dem Staub gemacht) mit weinen und schreien auf Trab. Nichts konnte man ihm recht machen, egal was ich auch tat es war einfach das falsche.
Heute ging es etwas besser. Gegen Nachmittag dann wieder das gleiche spielchen UND er hat den ganzen Mittag über nicht geschlafen. Dann gerade wieder ein kleiner Eklat. Nur am brüllen und nicht zu beruhigen. Also, ab ins Bett. Bin dann erstmal für 2 Minuten ins Bad gegangen um mich wieder zu sammeln. Dann hab ich ihm den Schnulli aufgezwungen, damit er sich endlich wieder beruhigt. Hat auch geklappt, zum Glück.
Kann das sein, dass er gerade einen Schub durchmacht? Hmmm, bei 17W4T doch durchaus möglich...
LG Nicole mit Robin *21.05.04 und "Nagel im Kopp" ;-))
Bisherige Antworten

Re: Sohn hält uns auf Trab...

Ich glaube bei 19 ist 'offiziell' der nächste fällig - unsere Marja fängt auch gerade an, nicht mehr ganz so friedlich wie in den letzten Wochen zu sein, sie ist aber erst bei 16+4, vielleicht ist es aber auch das Wetter ...
LG und gute Nerven
Tina

Re: Sohn hält uns auf Trab...

Halloooooo....
...bei Marvin sinds ja im Moment die Zähne- dann tut ihm der Schnuller halt auch teilweise weh!
Eine andere Freundin mit ner 3 Wochen jungen Tochter hat Ähnliches erzählt wie Du. Da meinte die Hebi, das leigt am windig-stürmischen Wetter heute, das macht die Babys total kirre irgendwie.
Dann hoffe ich mal, dass Robin sich bald wieder besser fühlt...
GGGLG Stephie mit jetzt wieder etwas schlafendem Marvin 15w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen