Suchen Menü

Sofia hat einen Zahn!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
Sofia hat seit letzter Woche einen Zahn, aber keinen Schneidezahn sonder unten rechts in unmittelbarer Nähe der Backenzähne und das mit 19 Wochen *wow*. Die nächsten sind schon im Anmarsch, diesmal allerdings ein Schneidezahn.
GLG
Andrea* & Sofia mit den ersten Beißerchen
Bisherige Antworten

Re: Sofia hat einen Zahn!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch!!!
Wie hat sich deine Kleine angestellt? War es anstrengend?
Bin ganz neugierig!
Grüße
Kerstin

Re: Sofia hat einen Zahn!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin,
vor fast 3 Wochen hat sie Durchfall bekommen und zwar ordentlich. Wir mussten ihr Heilnahrung geben. Sofia hat alles in den Mund gesteckt und gesabbert ohne Ende. Letzten Sonntag hat sie dann angefangen immer schlechter zu trinken, teilweise hat sie nach 130 ml aufgehört. Sie hat abends nur 110ml getrunken, daß hat ihr allerdings auch über die Nacht gereicht. Es war wirklich zermürbend. Sofia bekam unnatürlich rote Bäckchen (hat sie sonst eigentlich nicht). Achja, sie hat ihr Abendfläschchen nur noch von mir getrunken, mein Mann konnte machen was er wollte sie hat gebrüllt wie am Spíeß. Hab ich sie dann genommen war sofort Ruhe. Am Donnerstag abend war ich in Rückbildung und dann hat er mich angerufen dáß ich sofort kommen soll, weil sie gar nix trinkt. Das Theater hatten wir aber nur abends. Jetzt geht`s aber langsam wieder besser.
GLG
Andrea** & Sofia

Re: Sofia hat einen Zahn!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist bei uns grad genauso, ich bin gespannt. Hoffentl. kommt noch kein Zahn, somit halten die ja vielleicht länger *hoff*
LG Maja

Das kenn ich auch

Herzlichen Glückwunsch! Kinder, wie die Zeit vergeht! Dein Posting könnte von mir sein (habe gestern ca. 20 x die Windeln wechseln müssen...)! Mal schaun wie lange meine Carla noch braucht!
LG schicken die Miriam und die Carla (heute 15 Wochen)

Re: Sofia hat einen Zahn!!!!!!!!!!!!!!!!

Suuuuuuuupertoll, glückwunsch der kleinen Sofia, daß sie das so tapfer überstanden hat.
Wünsche euch eine nicht allzu anstrengende Zahnungszeit.
GlG Claudia und zahnlose Elena 4Monate 17tage

*hui* Herzlichen Glückwunsch 1. Zahn *g*

das gibts doch immer wieder, daß einige Babys so früh einen Zahn kriegen, Wahnsinn. Mein Sohn hatte viele Monate dafür gebraucht, ewig, ich dachte, er wird nie Brot kauene können.
LG Maja die Dir mal Zahnpaste und einen Putzling rüberwirft *fangauf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen