Suchen Menü

So werd ich gerne geweckt! :-)))

Bin heut morgen aufgewacht, weil mir jemand den Rücken gekrault hat - und es war NICHT mein Mann! ;-)
Sooo süß, das hat sich Julius wohl von uns abgeguckt :-)))
Und das auch noch nach einer durchgeschlafenen Nacht und nicht zu früh (ca. 7 Uhr) *froi*
Soweit mein SP für heute *g*
LG
Doro+neuerdings Durchschläfer Julius
Bisherige Antworten

Re: So werd ich gerne geweckt! :-)))

Hallo Doro,
das klingt gut! :-))) Und Du hast ihm einfach nur erklärt, daß Du nachts nicht mehr stillen kannst und er schläft durch???
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren? Sophie wacht nämlich jetzt nachts wieder ca 4-6 mal auf und ich bin total am Ende. :-((
Liebe Grüße
Annette

Re: So werd ich gerne geweckt! :-)))

Ja, kaum zu Glauben, aber innerhalb von 3 Tagen war das Thema durch - jetzt motzt er nicht mal mehr rum abends, sondern legt sich gleich zum Schlafen hin und nachts kommt er gar nicht mehr!
Ich stille ihn dann erst so gegen 6 Uhr wieder, danach schläft er noch 1-2 Std. - wirklich ein Traum momentan! :-)
Vielleicht klappt das ja auch bei euch?
Übrigens hat das früher schon oft funktioniert wenn ich ihm nachts sehr bestimmt gesagt habe, dass jetzt Schluss ist und geschlafen wird, er hat sich dann umgedreht und Ruhe war ;-)
LG
Doro

Re: So werd ich gerne geweckt! :-)))

Hallo Doro,
abends klappt das auch ganz gut... allerdings nur, wenn ich mit im Bett liege. Sophie geht also immer mit mir schlafen. Nachts wacht sie aber immer schreiend auf und ist dann nur durch stillen zu beruhigen.
Werde das mal probieren, ob das klappt, wenn ich ihr erkläre, daß jetzt geschlafen wird.
Lg, annette die Dich glühend beneidet und schon ziemlich auf dem Zahnfleisch geht

Re: So werd ich gerne geweckt! :-)))

Also zum Einschlafen leg ich mich auch kurz dazu, das stört mich nicht, aber es dauert auch nie lange.
Wenn Sophie schreiend aufwacht ist das natürlich übel, keine Ahnung, was man da machen kann - den Papa nimmt sie auch nicht?
Ich wünsch dir, dass es ganz bald besser wird!!
LG
Doro

Re: So werd ich gerne geweckt! :-)))

Oh, wie süß :-)
Meine Kleine kommt leider nach meinem Mann. ich bin sofort wach, wenn ich aufwache und mein Mann und Fiona brauchen eine weile, bis sie richtig wach sind. Daher merke ich, dass meine Kleine am aufwachen ist und bin dann immer noch vor ihr richtig wach *ggg*. Auf diese Weise werde ich wohl nicht in den Genuss solch netter Aufwachspielchen kommen. Vielleicht sollte ich mich mal schlafend stellen?!?
Fiona schläft eigentlich jetzt auch durch (bis auf solche Nächte, in denen sie irgendwas hat). Sie stillt, wenn ich ins Bett gehe und dann erst wieder morgens um 7 oder 8 Uhr und danach schlafen wir meist noch eine Runde. Wir haben doch liebe Großbabys :-)
Schöne Nacht
Suna mit Fiona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen