Suchen Menü

So was Blödes!!

Habe gerade Mutter-Kind-Pass und Krankenschein für Marja zurecht gelegt, weil wir heute MKP-Untersuchung haben und schaue noch mal auf den Termin, weil ich wegen der Uhrzeit sicher sein wollte und was sehe ich - Termin wäre der 30.5. und nicht der 31.5. gewesen; so ein Mist - was mache ich jetzt? Habe noch nie einen Arzttermin verpasst. Noch dazu hat die KiÄ nur heute Nachmittag Ordination, werde dann gleich mal anrufen. Ich ärgere mich so über meine Blödheit, dass mir fast dir Tränen kommen.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: So was Blödes!!

Nicht ärgern, sowas nennt man Stilldemenz... *ggg*
LG
Doro, die nachher zur 1. Impfung muss

Re: So was Blödes!!

Jaja, von Schwangerschafts- zur Stilldemenz und dann die Altersdemenz; das sind ja tolle Aussichten für mich.
LG und alles Gute für Julius 1. Impfung (denke, es ist er, der hinmuss, oder?)
Tina

Re: So was Blödes!!

JA, Julius wurde geimpft ;-)
Mein Impfschutz könnte aber glaub ich auch mal `ne Auffrischung gebrauchen... *g*
LG
Doro

Re: So was Blödes!!

*tröst*
Fiona und ich haben auch unsere U6 verschlafen und haben erst 5 Wochen später wieder einen Termin bekommen. Mir ist das auch noch nie passiert. Mach dir keinen Kopf. Ich habe mir einen schönen Kalender gekauft und einen bruchfesten Wecker.
LG
Suna

Re: So was Blödes!!

Hallo Suna,
ich glaube auch, ich muss mir einen großen Kalender zulegen; der Zettel an der Tür wurde irgendwie vom Krankenschein verhängt;
Werde mal am Nachmittag anrufen und sehen, wann ich denn kommen kann; geht ja im Prinzip eh bis zum 14. Lebensmonat.
Aber es tut gut zu hören, dass auch andere so einen Müll machen; aber jetzt fällt's mir wieder ein - ihr habt ja wirklich verschlafen, jetzt versteh' ich das mit dem Wecker auch ;-)
LG Tina

Re: So was Blödes!!

Hallo Tina,
das ist doch nicht so schlimm: laß Dir doch einfach einen neuen Termin geben... es gibt schlimmeres, auch wenn es ärgerlich ist.
Mir kommen bei solchen Sachen in letzter Zeit auch öfter die Tränen - liegt wohl an den Hormonen, weil ich mal viel stille und mal wenig. Wenn ich dann aber drüber nachdenke, sind es meistens Dinge, die gar nicht schlimm sind.
lg, annette

Re: So was Blödes!!

Hallo Annette,
stimmt schon, es gibt wahrlich Schlimmeres, aber ärgerlich ist es schon; die Termine sind eh immer so rar; das mit den Hormonen kommt schon hin, ist mir auch schon aufgefallen - in der SS war das gar nicht so, hat auch erst mit dem Stillen angefangen.
Werde ich halt am Nachmittag wieder anrufen, mich entschuldigen und einen neuen Termin ausmachen, habe ja eh bis zum 14. Lebensmonat Zeit.
LG Tina

Re: So was Blödes!!

is doch ni schlimm! wird der termin halt ein paar tage verschoben! is doch kein weltuntergang! gibt doch viel wichtigere sachen über die man sich aufregen kann! :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen