Suchen Menü

So, nun will sie gar nicht mehr gestillt werden

ich habe ja das Stillen bereits reduziert, weil es einfach keinen Erfolg mehr gebracht hatte, denn Tabea nuckelte und war gleich darauf unzufrieden und wollte ihre Flasche haben oder ihren Getreide-Obst-Brei. Jetzt habe ich innerhalb 3 Tagen nur 2 x gestillt, bzw. sie hat kurz dran genuckelt aber mehr nicht. Ich freue mich, daß meine Brust es gut mitmacht und gehe davon aus, daß es jetzt wohl das Ende sein wird. Für mich ist es wichtig zu sehen, daß Tabea mit meiner Brust auch nicht mehr viel anfangen kann, so soll es doch sein, irgendwann hört man eben auf zu Stillen (normalerweise).
Sie ißt jetzt nach 4 Wochen Kürbis oder Kürbis/Reis endlich mal was anderes, ich war gnädig *lol* sie mochte ja meine Pastinaken mit Kartoffeln püriert überhaupt nicht aber jetzt habe ich Ersatz gefunden, sie futtert sehr gerne Brokoli-Kartoffeln, davon habe ich jetzt erstmal einen kleinen Vorrat im Gefrierschrank.
Zudem bekommt sie abends noch ihren Brei mit Schmelzflocken und Heidelbeergläschen von O. Hipp *schmatz*
Achja, ich verdränge es einfach mal, daß ich nicht mehr stille, denn so soll es ja auch sein, ich freue mich stattdessen daran, daß meine maus gerne ißt und auch Freude daran hat. Aber trotzdem, es war mein letztes Baby, das ich gestillt habe, wir sind jetzt komplett hier zu Hause.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: So, nun will sie gar nicht mehr gestillt werden

hallo maja!
das ist vielleicht ein komisches gefühlfür dich , das löetze mal gestillt zu haben, aber sieh es so, du hast immerhin so lange durchgehalten, und jed3er tropfen mumi war gut für tabea :-)
ich hab auch abgestillt, weil ich einen piranha zuhause habe, und erst hatte ich ein komisches gefühl, aber weil es severin nicht so sehr zu fehlen scheint, ists für mich auch ok.
also, bon apetit an deine kleine!
lg barbara

Re: So, nun will sie gar nicht mehr gestillt werden

Huhu Maja,
ich kann mir vorstellen, daß du wehmütig bist, weil das Stillen zu Ende sein soll.
Ich hätte ja áuch gerne gestillt, aber ging nicht.
Aber ich sag auch so wie Barbara, du hast lange gestillt, und das müssen dir andere mal nachmachen.
Ich sag tolle Leistung!!!
glg und dickes Bussi an Tabea-Maus
Claudia und Elena
PS: Wie ist es denn jetzt mit Tabeas Haut?
Habe jetzt einen guten Tipp für dich, kennst du Forever Living Products (Aloe Vera Produkte) Kriegt man aber meist nur direkt, vielleicht kennst du ja wen, der diese Sachen verkauft.
Da gibt es ein Gelly (ganz durchsichtig, kühlend, komplett natürlich, und hilft) das hilft Elena, die ja auch so Flechten auf den Wangen hat.
Auf jeden Fall find ichs gut, weil da kein Cortison drin ist. Probieren könntest dus, weil schaden tut die Feuchtigkeit auf keinen Fall der strapazierten Haut unserer zwei Mäuse. Hab ich selber schon gesehen. Tut ihr total gut.

Re: So, nun will sie gar nicht mehr gestillt werden

Hallo ihr,
na dann guten Appetit :-)
Siehste aber mal - sie konnte sich so lange an der Milchbar bedienen, wie sie wollte :-))) Ist doch auch schön, oder?! :-)
und jetzt willkommen im nächsten "Level"- viel Spaß dabei :-)
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen