Suchen Menü

So ne Gemeinheit......

.....das kann doch alles nicht gesund sein.....*grummel*
Jetzt bin ich da endlich durchgekommen....und was is ???
Die Ergebnisse sind noch immer nicht da !!!!
Die wurden nach Lünen geschickt (wieso auch immer....) und es kann nur sein, daß mein FA heute noch ein Fax mit den Werten erhält.......
Ansonsten hätte ich ja morgen nachmittag einen Termin und könnte da nochmal nach den Ergebnissen fragen.....na, die Sprechstundenhilfe hat Nerven......boahhhh...........
Wie schaff ich denn das jetzt bis morgen nachmittag ????
HILFE !!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: So ne Gemeinheit......

Hallo,
ich kann dich verdammt gut verstehen. Ich war ja am Dienstag zum Bluttest in meiner Praxis und konnte erst gestern gegen 14 uhr anrufen um die Werte zu erfahren. Ich kann dir sagen, ich hatte eine verdammt unruhige nacht. *seufz* Das beste jetzt ist Ablenkung. Das hat mir sehr geholfen. Denn so lange man nix zu tun hat, denkt man ständig dran. Ich drück dir die daumen, das du die zeit bis morgen gut überstehst und sie wie im fluge vergeht.
LG
dani

Re: So ne Gemeinheit......

Hallo Dani,
ich sollte die Ergebnisse ja eigentlich auch gestern ab 14 Uhr erfahren und da haben die mich schon auf heute vertröstet........ich werd echt wahnsinnig !!!
Ich hab so Angst, daß es doch nicht so ist oder das was nicht OK ist !!
Ich hab auch schon überlegt, ob die vielleicht direkt die Untersuchungen für den MuPa machen, falls der Test positiv war. Dann hätte man sich ja einmal gespart.....
Bei meiner alten FÄ hat die Blutuntersuchung für den MuPa auch immer ein paar Tage gedauert....und ich meine, die hätten da dann auch von Lünen gesprochen !?
Das wäre ja Positiv daran !!!
Danke für Deine lieben Worte !!!
Viele Grüße
Claudi

Re: So ne Gemeinheit......

hallo claudi,
du kannst einem ja wirklich leid tun. *knuddel* Ich hoffe doch mal ganz stark das alles in ordnung ist. Da bin ich richtig froh, das unsere Kiwu-Praxis ein integriertes Labor hat, sonst hätte ich wegen dem zweiten wert heute auch bis morgen warten müssen. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen.
LG
dani

Re: So ne Gemeinheit......

Hallo Claudi,
mir wurde bei der Blutuntersuchung gar nicht erst gesagt, dass ich in ein paar Tagen anrufen könnte, ich musste bis zum nächsten Termin 14 Tage später warten um zu hören, dass alles OK ist. Dann habe ich auch erst den Mutterpass bekommen. Ist halt schei..., man sitzt wie auf Kohlen solange man keinen positiven Bescheid hat. Warum muss man immer soooooo laaaaange auf alles warten??? LG Sandra

@ rasatha

hallo sandra,
ich glaub dann wäre ich amok gelaufen. Ich fand die 24 stunden die ich warten mußte schon gräßlich. Aber 14 Tage! Oh weih. Tja und warum man immer so lange warten muß, das ist ne verdammt gute frage. Aber ich glaub nicht, das darauf jemand ne gute antwort hat.
LG
dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen