Suchen Menü

So ne Gemeinheit......

.....das kann doch alles nicht gesund sein.....*grummel*
Jetzt bin ich da endlich durchgekommen....und was is ???
Die Ergebnisse sind noch immer nicht da !!!!
Die wurden nach Lünen geschickt (wieso auch immer....) und es kann nur sein, daß mein FA heute noch ein Fax mit den Werten erhält.......
Ansonsten hätte ich ja morgen nachmittag einen Termin und könnte da nochmal nach den Ergebnissen fragen.....na, die Sprechstundenhilfe hat Nerven......boahhhh...........
Wie schaff ich denn das jetzt bis morgen nachmittag ????
HILFE !!!!!!!!
Bisherige Antworten

Sorry.......sollte nicht zweimal !!

Re: So ne Gemeinheit......

Hi Claudi,
kann mir schon vorstellen wie's Dir geht. Sprechstundenhilfen verstehen einen niiiiiiiieeeee und haben keinen Plan davon wie wichtig einem die Sache ist! Da werden dann Minuten zu Stunden und Tage zu Wochen! Ich kann Dir natuerlich auch nicht wirklich helfen, aber ich rate Dir Dich zu entspannen, denn es aendert ja nichts an der Situation. Ich weiss, ist leicht gesagt, aber gesuender ;-)
Ich drueck Dir ganz feste die Daumen!
LG, Silberrobbe

Re: So ne Gemeinheit......

Hi Silberrobbe,
Du bist süüß !!! Danke !!!! Ich weiß, daß es gesünder ist, aber ich muß das erstmal langsam verdauen !!
Hab ja die leise Hoffnung, daß das nur so lange dauert, weil die gleich, weil der Test positiv war, die Untersuchungen für den MuPa mitmachen !!!
Muß gleich zu nem Geburtstag. Da bin ich dann abgelenkt.....
Lieben Gruß
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen